Donnerstag, 24. November 2011

Deutschland testet - Monat November

Auch diesen Monat heißt es wieder "Deutschland testet"


Ich habe wieder ein tolles Päckchen zugeschickt bekommen und möchte euch 3 Produkte vorstellen (die anderen Produkte habe ich euch bereits in den anderen Berichten vorgestellt)




Gillette Blue 3
Komfortable Einwegrasierer mit 3 Klingen. Die Packung beinhaltet 6 Rasierer und dank Präzisionsklingen gleitet der Rasierer sanft über die Haut. Die Rasierer sind ausserdem mit einem Feuchtigkeitsstreifen und einem Schwingkopf ausgestattet.
Auch Frau kann ihn benutzen, er ist wirklich sehr sanft und ich habe mich nicht an den kristischen Stellen wie Kniescheibe geschnitten.


Oral-B Pulsar
Eine normale Handzahnbürste, die mit pulsierenden Borsten ausgestattet ist und dadurch die Zähne gründlicher reinigt. Eine Batterie ist bereits im Lieferumfang enthalten, also nur auspacken, anschalten und losbürsten.
Eigentlich kann man keinen Unterschied zu einer normalen Handzahnbürste finden, denn man muss so oder so wie normal die Zähne putzen, die pulsierenden Borsten sind nur ein Bonus. Nach 3-4 Monaten soll die Batterie versagen und die Zahnbürste wird entsorgt.
Bei einem Preis von 5 €, bleibe ich so doch lieber bei meiner normalen Handzahnbürste.....


Gillette Series Rasiergel:
Ein Rasiergel was dank Aloe Vera der Haut Feuchtigkeit spendet und so während der Rasur Hautirritationen und Rötungen vorbeugt. Das Rasiergel durftet toll und lässt sich sanft einmassieren. Bei Rasieren hilft es wirklich den Rötungen und Irritationen vorzubeugen.

Ihr wollt die anderen 3 Produkttests auch lesen? Dann klickt hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen