Freitag, 4. November 2011

Ein neues Iglo Paket


Heute erreichte mich ein weiteres, prall gefülltes Paket von Iglo.

Es gibt wieder allerlei Produkte die wir durchprobieren und Rezepte die ich nachkochen werde.


 


Der Inhalt:
2 x Schlemmerfilet Rügener Art
2 x Crispy Chicken
1 x Grünkohl
2 x Hähnchen Schlemmer Filet Indian Curry
1 x Fischfrikadellen
1 x Fischnuggets
1 x Hähnchen Paella (mein Wunschprodukt)
1 x Apfel Rotkohl
1 x Pastalini in Rahmspinat Sauce
2 x Filegro
1 x Bauern Pfanne

Ausserdem gab es wieder ein paar Rezepte, bei denen ich schon einige Lieblinge gefunden habe, die ich in der nächsten Zeit auch nachkochen werde.

Ihr dürft gespannt sein!!

Kommentare:

  1. Ich weiß noch nicht, ob ich alle Rezepte nachkochen werde.

    Koche erst mal neue Rezepte, bzw. welche von meiner Mama ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da habt ihr aber ein klasse Paket bekommen. Lasst es euch schmecken. LG

    AntwortenLöschen