Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller #137

Ist denn schon wieder Freitag? Ja und zwar ein ganz besonderer Freitag: 11.11.11 was eine Zahl!! Natürlich stehen heute viele Paare vor dem Traualtar. Ist ja auch ein tolles Datum. Zudem ist heute noch St. Martin und natürlich werden wir heute auch wieder mit den Laternen losziehen.


1. Eine Menge die noch am Adventskalender meine Tochter gebastelt werden muss.
2. Ich gönne mir am 11.11.11 um 11.11 Uhr ein Stückchen Schokolade.
3. Die letzte SMS bekam ich von meinem Bruder.
4. Ein gebrochener Arm wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5. Wo sind denn mein Mann und meine Tochter hin?
6. Ein lecker Kuchen ist was schönes für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "27 Dresses" auf Sat. 1, morgen habe ich bisher noch nix geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und nicht zu viel einsen sehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen