Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller #138

Schon wieder eine Woche rum und Zeit für den Freitags Füller.
Wusstet ihr das es nur noch 9 Tage bis zum 1.Advent sind? Dann gibts endlich wieder lecker Plätzchen, Omas Gewürzkuchen und ganz viel Weihnachtsstimmung.

Ich möchte euch noch 2 Lieblingsfotos meiner 2 Mäuse zeigen.


 
1. Nächste Woche werde ich endlich die Wohnung winterlich dekorieren.
2. Ich würde gerne ganz viel essen wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn Plätzchen grade aus dem Ofen wandern.
4. Ich liebe IKEA.
5. Es läuft Freitags nur Müll in der Glotze.
6. Weihnachtsmusik höre ich in der Weihnachtszeit immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich die Halle ausräumen geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag mit meiner Familie verbringen!

Kommentare:

  1. Hach, sind Deine Mäuse süß! Da könnte man glatt nochmal auf den Geschmack kommen ;)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. echt süße Bilder!

    Wir haben auch schon fleißig dekoriert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mei, sind das tolle Bilder von deinen Süssen.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen