Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller #139

Heute ist wieder Freitag und dieses Wochenende ist es schon wieder soweit. Der 1.Advent steht vor der Tür und das erste Lichtlein kann entflammt werden.
Ich möchte euch noch eine kleine Fotocollage zeigen, die das gemeinsame Backen von gestern mit Freunden zeigt.



 

1.  Ich könnte mal wieder ein bisschen Schnee vertragen.
2.  Bei dem Wetter bekommen meine Kids Strumpfhosen drunter.
3.  Bloß nicht den ersten Advent am Sonntag vergessen.
4.  Morgen startet bei uns in der Stadt der Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür hängt ein selbstgebastelter Weihnachtsschmuck.
6. Wenn ich an Heiligabend denke, juckt es mir schon auf die Vorfreude in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Marburg by Night, ein Stadtfest mit ganz vielen bunten Lichtern, morgen habe ich einen Gewürzkuchen backen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann und unseren Kindern über den Weihnachtsmarkt gehen und anschliessend zu Hause den Tag mit warmen Kakao und Gewürzkuchen ausklinken lassen!

1 Kommentar:

  1. oh, wie lecker, dieses Wochenende backen wir auch auf jeden Fall Plätzchen!

    Ist ja ne süße Idee mit den Namen drauf :)

    AntwortenLöschen