Dienstag, 1. November 2011

Gewinner 170 Leser Gewinnspiel


Ich möchte mich bei euch für die rege Teilnahme bedanken. Es gab viele schöne Gedichte :-) auch wenn ihr denkt ihr seit nicht so tolle Dichter. 
Ich habe alle Namen in die Fruitmaschine eingegeben und diese entscheiden lassen, wer ein eigen kreiertes Spiel von meinspiel.de gewonnen hat.


Herzlichen Glückwunsch Melli.

Du hast darfst dir ein Spiel gestalten. Bitte melde dich bei mir, damit du deinen Gewinn schnellstmöglich einlösen kannst.

Alle anderen nicht traurig sein. Seit gestern folgen meinem Blog 200 Leser und darüber freue ich mich so sehr, das es wieder ein Gewinnspiel die nächsten Tage geben wird. 
Also haltet die Augen offen!!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank!!! E-Mail geht gleich raus! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Erstellen und spielen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Fruitmaschine :) sie hat uns auch schon viele gute Dienste erledigt :) LG hab dich mal in meinen Favoriten gespeichert.

    AntwortenLöschen