Mittwoch, 16. November 2011

Holzfarm - kreatives Holzspielzeug


Ich hatte ja vor kurzem schon berichtet, das ich ein großer Fan von Holzspielsachen bin. Auf meiner Suche nach weiteren tollen Holzspielzeug Webseiten, bin ich auf die Holzfarm gelangt.
Dort findet man tolle Produkte von namhaften Herstellern von A wie Ab nach Draussen bis Z wie Zubehör.


Bezahlung und Versand:
Hat man sich durchgewühlt und bestellt kann man wählen ob man per Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse oder PayPal bezahlen möchte.
Ab einem Einkaufswert von 100 € ist der Versand kostenfrei, ansonsten wird per DHL versendet und es kommen 3,95 € für Porto, Verpackung und Versicherung hinzu.


Meine Produkte:

Ich habe mich für 2 Produkte entschieden.
Zum einen für Haba Ravioli und als zweites für ein Kaufladen Spiegelei, da Stella immer so gerne in Ihren kleinen Töpfen Nudeln kocht :-)


Produktbeschreibung Ravioli:
12 Stoffteigtaschen, Tomatensoße aus Stoff und das alles in einer Blechdose. Altersempfehlung ab 3 Jahren. Preis 6,95 €


Produktbeschreibung Spiegelei:
Schale öffnen - ein Spiegelei kommt heraus. Ei aus Metall. Altersempfehlung ab 3 Jahren. Preis 4,75 €

Mein Fazit:
Stella hat den Karton aufgemacht und sofort gewusst was sie mit den Sachen anstellen kann. Sie hat Ihre Töpfe und Pfannen geholt und sofort losgekocht.
Ich habe ihr gezeigt wie sie das Ei aufschlagen sollte und auch das hat sie sofort verstanden.
Jetzt werden wir immer mit Nudeln bekocht. :-)
Die Qualität ist sehr gut, die Ravioli sind toll verarbeitet und machen optisch was her. Auch das Spiegelei ist eine echt tolle Idee.
Wenn ihr etwas ausgefallenes zum spielen sucht, seit ihr auf der Holzfarm Webseite genau richtig und werdet das passende finden.

Holzfarm ist auch auf Facebook zu finden.

Kommentare:

  1. Hmmm, lecker Ravioli. Lasst es euch schmecken!

    AntwortenLöschen
  2. wie witzig, das wäre was für Zoe! Die Ravioli sehen lecker aus :)

    AntwortenLöschen