Donnerstag, 17. November 2011

Mein größter kleiner Moment


Auf der Facebookseite von Fotostudio Gutscheine gibt es eine tolle Bilderaktion.

Vom 15.11.2011 bis zum 05.12.2011 wird das Kinderbild des Jahres 2011 gesucht.


Was gibt es zu gewinnen?
- Ein professionelles Kinderfotoshooting



Wie könnt ihr teilnehmen?

Geht auf die Facebookseite und ladet hier euer Lieblingsfoto hoch. Anschließend wird euer Foto noch angeschaut und freigeschaltet. Dann kann für das Foto gevotet werden.
Das Foto mit den meisten Likes gewinnt und zusätzlich wird noch das beste Foto aus einer Jury ausgewählt, welches ebenfalls gewinnt.


Ich habe auch mitgemacht und mich für dieses Foto entschieden.

Warum? - Weil dies mein größter kleiner Moment ist. Denn Stella ist nunmal große Schwester geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen