Freitag, 4. November 2011

MQ23 - Schuhe, Schuhe, Schuhe


Ich bin eine Frau und Frauen haben in der Regel einen Schuhtick oder sehe ich das falsch? Auch wenn ich nicht zu den Frauen gehöre, deren Repertoire Pumps und High Heels aufweist, aber ich kann dafür Turnschuhe in allen Formen und Farben bieten.

Der bei Amazon ansässige Online Shop MQ23 hat mir einen Produkttest ermöglicht und mir ein paar Schuhe zugesendet.
Der Online Shop bietet neben Pumps auch High Heels, Sneakers und Ballerinas an.




Nun zu meinen Schuhen:


Beschreibung:

Damen Halbschaft Winterstiefel mit dickem Fell-Futter


Die Schuhe gibt es in schwarz, beige, braun und caramell und in den Größen 36 - 41
Preis 22,90 €


Die Schuhe gefallen mir sehr gut. Sie sind so schön weich gefüttert, da werde ich bestimmt keine kalten Füße im Winter bekommen. Ich finde den Sitz sehr genau, denn ich schlappe nicht raus. (Ich habe bei Dei***** mal welche anprobiert und konnte darin definitiv nicht laufen weil sie so komisch geschnitten waren)

Wie man sehen kann, kann ich sie entweder hoch tragen oder etwas über Knöchelhoch, sodass man das Fell sieht. Kann die Schuhe also passend zu meinen Hosen kombinieren.


Der Knopf macht den ganzen Schuh stylischer. Sieht so einfach besser aus, als bei den Schuhen die zu sind (finde ich)

Mein Fazit:
Der Online Shop bietet viele tolle Schuhe für jeden Frauentypen. Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet. Die Schneetaugligkeit muss ich im Winter noch testen.
Ich kann MQ23 sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen