Montag, 7. November 2011

NamensForEver - die persönliche Note


Schmuck finde ich ist etwas ganz besonderes. Ich kann davon nie genug haben. Ketten, Armbänder, Ringe. Ich trage meinen Schmuck auch Tag und Nacht (ausser riesen Ketten für besondere Anlässe)
Meine Schmucksammlung bietet viele Schmuckstücke, aber mir ist aufgefallen, das ich ausser in meinem Ring, sonst kein graviertes Stück habe.
Deswegen bin ich auf die Webseite von NamensForEver gegangen. Dort gibt sehr schöne Schmuckanhänger die mit den Namen von Mann und Familie zu echten Highlights werden.

NamensForEver ist ein junges Unternehmen aus den Niederlanden mit umfangreicher Erfahrung in der Juwelierbranche. Zur Herstellung des Namensschmucks werden die fortschrittlichsten Techniken und Fachleute eingesetzt.

Quelle: http://www.namesforever.de/
Was wird geboten?
  • Namensketten                                               
  • Namensanhänger
  • Familienanhänger
  • Namens Charm
  • Namens Charm Baby
  • Best Friends
  • Kids
  • S.O.S 
  • Sportanhänger
  • Textring

Ich habe mich für einen Familienanhänger entschieden. Ich finde diese Art Schmuck toll, so habe ich meine Liebsten immer bei mir, auch wenn sie grade mal nicht bei mir sein können.


In einer hübschen Geschenkverpackung kam mein Anhänger bei mir an.
Ich finde diese Packung sehr schön, sie wirkt freundlich und einladend.

Es können bis zu 6 Namen eingraviert werden. Der Anhänger besteht aus 925/000 Silber, sowie 2 losen Anhängern.
Der hintere trägt wiederholt die Aufschrift: Love, Faith, Hope (Liebe, Vertrauen, Hoffnung) und der vordere Ring ist mit unseren Namen graviert.
Der Anhänger hat einen Durchmesser von 30 mm und kostet 49,95 €.


Mein Fazit:
Ich liebe diesen Anhänger. Er klimpert so schön wenn ich mich bewege. Die Namen sind sehr schön graviert und auch im allgemeinen weist der Anhänger eine Top Qualität auf.
Ich kann jedem der Familie hat diesen tollen Anhänger empfehlen. Er ist sehr persönlich.

NamenForEver ist auch auf Facebook zu finden.

Ein ganz besonderes Produkt möchte ich euch nicht vorenthalten.
Die S.O.S Armbänder sind stylisch und praktisch. Wenn das Kind sich mal auf einem großen Fest verläuft oder die Eltern einfach nicht mehr wiederfindet und von jemandem aufgefunden wird, kann die Handynummer der Eltern von dem Schmuckstück abgelesen werden.
Wenn man kleine Kinder hat, finde ich dieses Armkettchen sehr hilfreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen