Mittwoch, 23. November 2011

Neues Shirt gefällig? - Shirtpainter machts möglich

Ich finde T-Shirts mit persönlichen Bildern sind ein tolles Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten oder einfach mal so. Es gibt viele verschiedene Webseiten die solche Shirts anbieten. Heute möchte ich euch Shirtpainter vorstellen. Dort kann man in nur 4 Schritten sein eigenes Shirt mit T-Shirt Druck erstellen.

Die Webseite bietet Shirts für Männer, Frauen, Kinder, in Übergrößen, für den Sport und sogar Unterwäsche kann man sich gestalten.



Wie funktioniert´s?
Ich habe euch mal ein Screenshot gemacht und diesen bearbeitet. Wie ihr seht ganz einfach in 4 Schritten zum fertigen Produkt.

Du weißt nicht welche Größe du nehmen sollst? 
Hier sind die Größen aufgelistet.


Ich habe mich für ein Baseball Shirt ind grau/weiß entschieden und habe vorne einen Schriftzug und hinten Bilder ausgewählt.
Wenige Tage nach meiner Bestellung habe ich das T-Shirt schon erhalten.


Der vordere Druck ist in sehr hoher Qualität gedruckt. Sieht super aus und die Rückseite mit den Fotos (möchte ich euch heute vorenthalten, denn es Weihnachtet ja sehr und wer weiß ob das nicht zufällig jemand liest *g*) ist auch sehr gut gelungen. Die Fotos sind ohne Pixelfehler oder sonstiges Fehlern.

Preis 25,85 €

Mein Fazit:
Die Qualität des Stoffes und der Aufdrucke ist sehr hochwertig. Allerdings habe ich eine Kleinigkeit zu bemängeln.
Ich wollte zuerst einen Kapuzen Sweat bestellen, allerdings kann dort kein eigenes Bild draufgedruckt werden. Das finde ich schade, aber ansonsten kann ich den Shop sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen