Donnerstag, 10. November 2011

Schneekugelhaus

Weihnachten rückt immer näher und auch der Winter lässt nicht mehr lange auf sich warten. Ich hoffe natürlich dieses Jahr wieder auf viel Schnee, damit ich mit meiner Familie Schlitten fahren kann.

Um mir die Zeit auf den Schnee zu versüßen, habe ich die Webseite Schneekugelhaus besucht.

Dort gibt es eine sehr große Auswahl an Schneekugeln jeder Art. Ganz besonders schön ist für die bevorstehende Weihnachtszeit natürlich diese schöne Kugel.


Versand und Verpackung:
Die Versandkosten betragen 4,50 € und ab einem Einkaufswert von 50,00 € wird versandkostenfrei geliefert. Die Schneekugel ist gut in Styropor eingepackt und in einem Karton verpackt, sodass sie keinen Schaden nehmen kann.

Ich habe eine schöne Schneekugel zugeschickt bekommen. Darin befindet sich eine goldene Kokosnuss mit einem Herz in der Mitte. "Harte Schale, weicher Kern"


Mein Fazit:
Ein Besuch lohnt sich, die Auswahl ist echt toll und der Preis ist auch angemessen.
Schneekugelhaus ist auch bei Facebook zu finden

1 Kommentar:

  1. Die Preise sind wirklich super, vor allem für die B-Ware (die Fehler sieht man überhaupt nicht, wenn man nicht danach sucht bzw. es nicht weiß)

    AntwortenLöschen