Donnerstag, 17. November 2011

Ski-Outdoor-Shop


Heute offenbare ich euch ein weiteres Hobby von mir (welches leider durch die Kinder im Moment auf der Strecke bleiben muss) Das Snowboarden!!


Leider ist auch dieser Sport gefährlicher geworden, sodass viele Menschen schon bei einem Auffahrunfall ums Leben gekommen sind. Man kann aber durch Sicherheit ein bisschen vorsorgen.
Ganz besonders wichtig sind Skihelme geworden. Sie schützen den Kopf und geben Sicherheit.

Und jetzt kommt der Ski-Outdoor-Shop ins Spiel.

Dieser bietet neben Helmen auch Rucksäcke, Skibekleidung, Schuhe und Skier an. Zudem sind zahlreiche Marken vertreten.

Quelle:http://www.ski-outdoor-shop.de/
Versandkosten:
Bis 74,99 € fallen 6 € Versandkosten an, ab 75 € wird kostenfrei geliefert.

Nun zu meiner neusten Eroberung:


Ich habe mir wie schon oben erwähnt einen neuen Helm gekauft. Beziehungsweiße ich habe mir mal endlich einen gekauft, bisher bin ich nur mit Mütze gefahren.

Das gute ist, das beim stöbern auf der Webseite die Helme in Kategorien sortiert sind. (Kinderhelme, Männerhelme, Frauenhelme, Unisex und Auslauf)
Ich habe natürlich in der Frauenkategorie geschaut und mir ist sofort ein toller K2 Helm aufgefallen.

Produktbeschreibung:
Fashion meets Funktion Ausgehend von der weiblichen Anatomie, haben die K2 Designer einen eleganten und leichten Helm für Frauen geschaffen, der optimal auf die weibliche Kopfform abgestimmt ist und mit dem Active Matrix Ventiltionssystem über eine höchst effiziente Temperaturregulierung verfügt. Ein stylischer Pony Port und das einfach zu bedienende K2dialed Fit System gewährleisten einen sicheren und bequemen Sitz.

Merkmale:

- Konstruktion: In-Mold
- Active Matrix Belüftung
- K2dialed Fit System
- Baseline Audio System inklusive
- waschbare Helmeinlagen
- abnehmbare Ohreinlagen mit Audio Pocket
- Pony Port

Preis 129,95 € 65,00 €

Den Helm gibt es in den Größen S, M oder L.
Ich habe mich für L entschieden, weil ich eh einen großen Kopfumfang habe.


Der Helm ist weiß und mit goldenen Ornamenten verziert.



Das Innenfutter ist schön weich und falls der Helm nicht gut sitzen sollte, sind noch extra Polster zur Bestellung beigefügt.



Das K2 Emblem

 

Luftlöcher und Schieber zur Luftregulierung


Dieses Rädchen bietet mir die Möglichkeit, den Helm passgenau einzustellen. So kann ich auch eine Mütze drunter ziehen, ohne das der Helm kneift.

Mein Fazit:
Ein toller Online Shop der alles bietet was das Ski/Snowboard/Wanderer Herz höher schlagen lässt. Die Marken sind sehr bekannt und die Qualität echt toll.
Mein Helm sitzt wie angegossen und sieht richtig toll aus. Was ich noch besonders toll finde, es sind Lautspreche in den Seitenteilen integriert, sodass ich nur noch meinen MP3 Player anschliessen muss und meine Musik ohne lästige Kopfhörer geniessen kann.

Kommentare:

  1. der ist ja toll! Ich fahre auch gerne Snowboard, habe aber ehrlich gesagt noch nie nen Helm getragen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bisher auch noch nicht, aber da sich die Gelegenheit geboten hatte, habe ich beschlossen einen zu tragen. Vorallem wenn man auf der Pipe fährt......

    AntwortenLöschen