Mittwoch, 23. November 2011

Tri Top Wintersorten

Ich möchte euch heute die neuen und nur für kurze Zeit erhältlichen Tri Top Wintersorten vorstellen. Sie sind mir im Geschäft so in die Augen gestochen, das sie einfach in den Wagen mussten ;-)


Die Sorten:
- Wintersirup Apfel-Zimt-Vanille
- Wintersirup Pflaume-Bratapfel

Die TRi TOP Wintersirupe sind ein ideales Getränk für kalte Tage. TRi TOP Wintersirup schmeckt heiß und kalt:
Einfach mit heißem Wasser aufgießen und schon kann ein wärmender alkoholfreier Punsch gemütlich zuhause im Wohnzimmer genossen werden. Mit kaltem sprudelndem oder stillem Wasser aufgefüllt ist der Wintersirup auch ein erfrischender Durstlöscher für zwischendurch.


Meine Tochter und ich haben zuerst Pflaume-Bratapfel probiert, kalt, und es war echt eine Sensation im Mund. Die Kompositionen sind super aufeinander abgestimmt und der Sirup schmeckt so lecker Winterlich. Daumen hoch!!
Die Sorte Apfel-Zimt-Vanille haben wir warm genossen und auch da muss ich sagen, voll ins schwarze getroffen. Ein leckerer, alkoholfreier Punsch, der bei kalten Spaziergängen erwärmt. Einfach toll.

Mein Fazit:
Ich empfehle euch die zwei Sorten zu probieren.
Mein persönliche Lieblingssorte ist Pflaume-Bratapfel.

Prost!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen