Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ankündigung: Eltern Kind Blogparade


Heute möchte ich euch eine am 08. Januar 2012 startende Blogparade von Testmama vorstellen.
Wie der Name schon sagt geht es um eine Eltern Kind Parade, also für mich sehr interessant, weil ich gerne meinen Blog mit Beiträgen aus meinem Privatleben fülle und wie ihr wisst 2 Mädels habe.

Im Zeitraum von 12 Wochen werden wöchentlich Sonntags die Aufgaben gestellt und man hat 1 Woche Zeit diese zu erfüllen. Zu Gewinnen gibt es bei der Blogparade auch etwas.

Jetzt noch ein Aufruf!!:
Ihr habt einen Blog und mindestens 1 Kind? Dann meldet euch bis spätestens zum 31.12.2011 an und seit teil der Blogparade.

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass ihr dabei seid. :)

    Danke dir für den Ankündigungsartikel, ich bin schon gespannt, was du nächstes Jahr über deinen Mädelshaushalt berichten wirst.

    AntwortenLöschen