Samstag, 10. Dezember 2011

Blumenfee - der Blumenversand


Heute möchte ich euch Blumenfee - der Blumenversand vorstellen. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Blumen - Online Shop.
Ich liebe Blumen, denn die machen sich immer so schön auf meinem Tisch und geben dem Raum eine erfrischende Note. Bei diesem Shop kann ich mir bequem von zu Hause aus einen Strauss aussuchen und nach Hause liefern lassen und das sogar an meinem Wunschtermin.


Der Online Shop ist schön farbig und sehr ansprechend aufgebaut. Die Produkte sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt, so wird einem das suchen nach dem passenden Strauss erleichtert. 


Bezahlung und Versand:
Bazahlen kann man per PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder auf Rechnung und die Versandkosten belaufen sich auf 4,90 €. Finde ich fast schon zu billig, weil der Karton echt riesig ist :-) Im übrigen wird per DHL versendet.

Nun möchte ich euch meinen Strauss mit dem Namen Himmelstor vorstellen


Sicher verpackt kam mein Blumenstrauss bei mir an. Um ihn aus der Kartonage zu befreien, muss man einfach nur der "Gebrauchsanleitung" folgen 


Ich habe wie gesagt den Blumenstrauss Himmelstor, passend zur Adventszeit erhalten. Anbei eine Glasvase, die man als eine von drei verschiedenen Gratis Zugaben wählen kann. Finde ich praktisch, denn nicht jeder Beschenkte hat eine Vase zu Hause.


Der Strauss wurde gut in Plastikfolie verpackt. Damit die Blumen auf ihrem Weg zum Beschenkten nicht verdursten, wurde an den Stielenden ein in Wasser getränktes Spezialvlies gewickelt und erneut mit Plastik umhüllt, damit das Wasser auch da bleibt wo es bleiben soll.


Der Strauss besteht aus einer in goldenem Wachs ummantelten Rose, zwei Deko Äpfel, zwei Rebkugeln, einer Zimtstange, zwei getrockneten Orangenscheiben und verschiedenen Blättern sowie Tannenzweigen.
Der Strauss kostet 19,95 €.

Mein Fazit:
Der Online Shop bietet sehr schön gebundene Sträusse zu den verschiedensten Anlässen an und dank Wunschterminlieferung, kommt jede Bestellung pünktlich an (ausser der Lieferdienst baut einen Unfall) Die Preise sind gerechtfertigt und die Sträusse sehr schön gebunden und verziert.

Schaut auch auf der Fanpage bei Facebook rein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen