Samstag, 10. Dezember 2011

Brandnooz - Brandt Micro Minis

Ich hatte das Glück und durfte die neuen Brandt Micro Minis bei Brandnooz testen und möchte sie euch heute vorstellen.


Sie sind nur 6 cm² groß klein, es gibt sie in 3 verschiedene Sorten und sie sind praktisch.
Ich spreche hier von den neuen Brandt Mini Zwieback. Sie werden in einer wiederverschließbaren Box geliefert, die zudem ein Sichtfenster bietet, sodass man sich den Inhalt anschauen kann.

Das ist absolut meine Lieblingssorte - Milch Kakao, einfach super lecker. Man schmeckt gut den traditionellen Brandt Zwieback raus und stößt aber zugleich auf die leckere Milch Kakao ummantelung. Ich bekomm von denen nicht genug.
Die Sorte Sesam Krokant ist mir ehrlichgesagt zu "körnig". Ich weiß nicht ob sie einfach zu gesund schmeckt oder woran es liegt, aber mein Fall ist es definitiv nicht.
Die dritte im Bunde ist die Mandel Kruste auf diesem Zwieback. Schmeckt ein wenig wie in Zucker geröstete Mandeln, gut, kann aber das Milch Kakao Gebäck nicht übertrumpfen. Ist aber empfehlenswert zu probieren und für echte Mandelfans warscheinlich das beste.

Das Sichtfenter

Kommentare:

  1. wir mögen auch Milch-Kakao am liebsten. Davon gab es ja zum Glück auch die meisten Becher :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Zwieback. Dieser Bericht macht neugierig auf mehr. :)

    LG

    AntwortenLöschen