Donnerstag, 1. Dezember 2011

Du brauchst eine neue Tasche?


Dann bist du beim Taschenkaufhaus genau richtig.

Über Taschenkaufhaus:
Egal ob du eine Handtasche, einen Outdoorrucksack oder eine Notebooktasche suchst, der Online Shop bietet run 8.000 Taschen von 60 führenden Marken an. Die Seite ist einer der führenden Anbieter und bietet neben Taschen auch Accessiores an.



Versand und Bezahlung:
Es wird ein Premiumversand angeboten (ohne Zusatzkosten) das bedeutet, wenn man Montag-Freitag vor 14.00 Uhr bestellt, wird die Ware (sofern auf Lager vorhanden) noch am selben Tag an den Lieferdienst übergeben.
Bestellt man nach 14.00 Uhr wird die Ware am nächsten Werktag versendet und der Lieferdienst benötigt regulär 1 bis 2 Werktage für die Auslieferung.
Ab 40 € Einkaufswert, wird kostenfrei innerhalb Deutschlands geliefert ansonsten zahlt man 4,00 € für Verpackung und Versand.

 
Ausserdem wird eine Sendungsverfolgung angeboten. Man kann bequem vom Pc aus sehen, wo sich das Paket im Moment befindet. 

Ich bin ja totaler Jack Wolfskin Fan. Die Tatze hat es mir einfach angetan. Ich habe also ein bisschen bei den Taschen gestöbert und muss sagen, dort gibt es so tolle Rücksäcke.
Es gibt Notebookrücksäcke, Kamerarucksäcke und natürlich auch Kinderrucksäcke.
Einer hat es mir besonders angetan. Ein Kindergartenrucksack für 29,90 € in 5 verschiedenen Designs.

Zwar dauert es noch 1 Jahr bis Stella in den Kindergarten kommt, aber ich bin echt stark am überlegen ob ich diesen nicht spätestens zu Ihrem Geburtstag kaufen werde.

Ausstattung:
  • geräumiges Hauptfach mit großer Öffnung, schließt mit Reißverschluss
  • aufgesetzte Fronttasche mit Adressschild und Schlüsselhalter, schließt mit Reißverschluss
  • lange Zipperenden ermöglichen ein leichtes Öffnen der Reißverschlüsse
  • elastische Netz-Seitentaschen
  • komfortables Snuggle Up-Tragesystem mit die Schulter umschließenden, gepolsterten und ergonomisch geformten Tragegurten
  • in Höhe und Weite verstellbarer Brustgurt mit Signalpfeife
  • gepolsterter Rücken
  • stabiler Tragegriff
  • Reflektoren auf der Front und den Schultergurten
  • empfohlen für Kinder ab 3 Jahren

Ich könnte mich aber nichtmal richtig entscheiden denn diese 2 Farben gefallen mir am besten.

Mein Fazit:
Ein sehr übersichtlich gestalteter Online Shop mit wirklich den besten Marken. Die Preise sind natürlich nicht ganz billig, aber wer öfters Marken Produkte einkauft, weiß das man diese nicht hinterher geworfen bekommt. 

Quelle der Bilder:  http://www.taschenkaufhaus.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen