Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller #140

Nun ist er da, der Dezember und es sind nur noch 22 Tage bin zum Fest der Liebe.
Die Woche war etwas stressig, denn mir ging es nicht so gut und genau am 29.11 hatte es mich voll erwischt. Habe den ganzen Tag auf der Couch verbracht, weil ich so platt war und das schlimmste: Der 29.11 war unser erster Hochzeitstag, unsere Papierhochzeit, wir wollten eigentlich Abends essen gehen und den Tag schön ausklinken lassen.
Aber wir haben das beste draus gemacht und zum Glück sind wir mit Beamer und Leinwand ausgestattet. Haben also eine neue DVD angeschaut, mit Sekt angestossen und Essen bestellt.
Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, was mein Mann mir zum Hochzeitstag geschenkt hat :-)


Eine Rose, für 1 Jahr ;-) und ein neues Pandora Element in Silber und Gold mit Brilliant *freu* 2 Ringe auf einem Ringkissen.


Nun aber zum Freitagsfüller.....

1.  Jetzt ist Dezember und es fehlt definitiv der Schnee.
2.  Ein paar Weihnachtsgeschenke fehlen noch und dann hoffe ich, das ich niemanden vergessen habe.
3.  Ich höre in der Weihnachtszeit so gerne "Last Christmas".
4.  Heute habe ich einen Aufräum und Putz Stress.
5.  Eigentlich ist es egal ob ich heute aufräume oder morgen.
6.  Das eine fehlt und das andere ist da: Schnee und Kälte.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich einen Weihnachtsbaum holen geplant und Sonntag möchte ich das es endlich schneit!

1 Kommentar:

  1. Oh, wo du es sagst, ich sollte mich auch mal um einen Weihnachtsbaum kümmern und nicht wieder 3 Tage vorher versuchen einen halbwegs anständigen zu ergattern...

    AntwortenLöschen