Donnerstag, 8. Dezember 2011

Jeden Tag ein Türchen......

Meine Familie und ich sind schon richtig in der Weihnachtsstimmung (es könnte jedoch langsam mal anfangen zu schneien). Kekse sind gebacken, Geschenke fast alle gekauft und die Adventskalender dieses Jahr wieder gut befüllt.
Ich wollte euch den von meinem Mann und meiner Tochter nicht vorenthalten:

Der von meinem Mann hat XXL Maße und hängt an der großen leeren Küchenwand. Er hat große Fächer, die mit leichtigkeit befüllt werden können.




Der Adventskalender von Stella dieses Jahr ist was ganz besonderes. Ich habe wirklich lange dran gesessen und mir die größte Mühe gegeben diesen zu basteln und sie findet ihn wirklich toll. Hat über beide Ohren gestrahlt als sie das erste Türchen öffnen durfte und sobald sie morgens aufsteht heißt es als erstes "Türchen aufmachen, Mama"
In den Türchen verbergen sich kleine Autos, Süßigkeiten und Schmuck
Was sagt ihr dazu?



Kommentare:

  1. Hey du :-) Ich lese schon ganz lange bei dir mit ;-) Liebe Grüße Kyra (Ruhrpottgöre)

    AntwortenLöschen
  2. ui, die sind ja auch richtig schön. Gefällt mir ^^

    AntwortenLöschen