Montag, 2. Januar 2012

Silvity - ein neuer Produkttest

Ich hatte wieder einmal das große Glück und wurde als Silvity Blogger ausgewählt. Ich habe euch bereits vor einigen Monaten über einen anderen Produkttest erzählt.


Ich durfte mir eins von 5 Produkten aussuchen und habe mich für einen süßen Teddy mit langer Silberkette entschieden.
Warum? Weil meine große Tochter Teddys und vorallem Schmuck so toll findet und ich mir sicher war, das sie die Kette sofort an sich reissen wird.





Produktbeschreibung:
Ein beweglicher Teddy mit Kristall Strass verziert und an einer sehr langen Kette befestigt.
Die Arme, Beine und der Kopf sind komplett mit Strass Steinen bestückt, der Bauch des Teddys ist aus einem blauen Stück und darauf befindet sich eine funkelnde Schleife. Die Augen sind aus blauen Steinen und die Nase aus einem roten Stein.
Bei jeder Bewegung funkelt und glitzert das tolle Schmuckstück.


Wie schon vermutet, hatte ich den Teddy noch nicht ganz ausgepackt, da sprach meine Tochter schon: "Wow, mein Bär"



Mein Fazit:
Ein schönes Schmuckstück, welche im Moment für 39,99 € 17,20 € angeboten wird. Stella hat den Teddy jeden Tag angezogen, jedoch ist leider die Kette nach nur 3 Tagen vom Hals gerutscht, denn eine Öse ist aufgegangen. Ihr Papa hat sie immer wieder repariert, aber die Öse geht immer wieder auf.
Ist sehr schade, denn sie findet diesen Teddy total toll. Mal sehen was sich machen lässt.

Update:
Ich möchte micht ganz herzlich bei Silvity bedanken, denn heute erreichte und ein komplett neuer Anhänger plus Kette. Das nenne ich Kompetenz. Vielen Dank!!

Ihr wollt auch mal nach Herzenslust bei Silvity shoppen und 5 Euro sparen? Hier ist ein 5 € Gutschein den ihr bei eurem nächsten Einkauf einlösen könnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen