Freitag, 16. Dezember 2011

Spirit of Oil

Auf der Suche nach Body Pflegeprodukten bin ich auf eine tolle Seite namens Spirit of Oil gestossen.

Die Produkte dieser Marke sind von bester Qualität und werden ausschließlich aus pflanzlichen Rohstoffen und vorwiegend aus Biologischem Anbau hergestellt. Es wird dank dieser Verfahrensweiße auch auf Kundenwünsche eingegangen.
Hinter Spirit of Oil steht in Aromatherapie ausgebildete Österreicherin Dr. Isabelle Krause. Seit über 10 Jahren beschäftigt sie sich mit der Herstellung und Verarbeitung von natürlichen Ölen und Esszenzen.


Ich habe mich für eine Rose Deluxe Face & Body Butter entschieden. Ganz gespannt wartete ich nun auf mein Produkt, denn die Beschreibung hat mich total neugierig gemacht.

"Reine Sheabutter, wertvolles Hagebuttenkernöl, echtes Perlenpulver und der Duft marokkanischer Rosen verwöhnen Gesicht und Körper."

 In einer runden Blechdose wurde mein Produkt geliefert.


Ich war sehr überrascht, denn die Butter ist mit einer echten Rosenblüte bestückt. Das ist ein echter Hingucker. Das Produkt riecht sehr angenehm. Ich persönlich rieche die Rosen am stärksten heraus.
Die Body Butter lässt sich leicht verteilen und hinterlässt ein sanftes und geschmeidiges Gefühl auf der Haut.

Das Produkt kostet 18,00 €, der Preis ist aber definitiv angebracht, wenn man überlegt wie erlesen die Zutaten sind und wie viel Arbeit dahinter steckt.
Wenn ihr also noch eine tolle Weihnachtsgeschenk Idee sucht, seit ihr auf der Spirit of Oil Webseite genau richtig.

Dort könnt ihr in den Kategorien "Schönheit" - "Entspannung" - "Frauensache" - sowie "Mama & Baby" nach Herzenslust stöbern und das passende aussuchen.


Mein Fazit:
Tolle Produkte die sich super anfühlen, tolle Namen haben und ihr Geld definitiv wert sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen