Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtspäuschen??

Ihr merkt vielleicht das es etwas ruhig auf meinem Blog geworden ist, das liegt daran, das ich zur Zeit viel um die Ohren habe und nicht wirklich zum tippen komme und auch irgendwie keine richtige Lust dafür finde.
Ich habe also beschlossen, den ganzen Geschenke-Einpack, Wohnung-Aufräum und Termine-wahrnehm-Stress mal völlig auszuleben und nicht dabei ans Bloggen zu denken. Ich werde mich also vielleicht nur noch ein paar Mal vor Weihnachten zu Wort melden, nur damit ihr Bescheid wisst.


Nach Weihnachten/Sylvester geht es dann wieder richtig los und ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

Zudem möchte ich mich in diesem Beitrag noch ganz Herzlich bei Build-a-Bear bedanken, denn heute lag eine Nikolausige Überraschung für den Hasen meiner Tochter im Briefkasten.
Einfach nur kuschelig süß und passt der Hasin echt super.

Kommentare:

  1. oh ja, das kenn ich irgendwie auch. Vorweihnachtsstress hab ich auch mehr als genug und komm zu kaum noch was ^^

    AntwortenLöschen
  2. richtig so! Ich komme von der lieben Sucht leider auch jetzt zur Adventszeit nicht los ;)

    Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen