Montag, 19. Dezember 2011

xp-Tron


Heute möchte ich euch einen relativ jungen Shop vorstellen, der spezialisiert Multimedia, Computer und Entertainment Produkte vertritt.


Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und in folgende Kategorien gegliedert:
  • Büro/sonstiges
  • Medien
  • Netzwerk
  • PC Komponenten
  • PC Peripherie
  • PC Systeme
  • Software
  • Storage
  • Telekommunikation
  • Unterhaltungselektronik
  • Verbrauchsmaterial
  • Zubehör / Sonstiges 
Ich möchte euch jetzt mein zu testendes Produkt vorstellen.
Vorab möchte ich noch sagen, das ich nicht wusste was ich testen darf und somit war ich sehr überrascht, als ich ein Päckchen öffnete, mit pinknfarbenen Lautsprechern für meinen Laptop :-)
Genau meine Farbe, ich liebe Pink!!


Produktbeschreibung:

Soyntec Lautsprecher 2.0, Voizze 140 USB, pink
Die Lautsprecher Voizze 140 wurden für einen stilvollen Musikgenuss entworfen. Das extravagante Design der Lautsprecher und die besondere Beleuchtung geben Ihnen ein gewisses Etwas.
  • Multimedialautsprecher für PC/Notebook, beleuchtet
  • RMS: 3W
  • Lautsprecher magnetisch abgeschirmt
  • Anschluss über USB-Port
  • Abmessungen: 80x60x80 mm
  • Gewicht 420g 
Preis 10,90 €


An der Rückseite des rechten Lautsprechers befindet sich ein Lautstärkenregler, der zugleich auch Ein/Aus Schalter ist.


Ein ganz besonderes Highlight - die Lautsprecher sind blau beleuchtet. Besonders wenn ich abends am Laptop sitze, beleuchten sie zum einen meine Tastatur und zum anderen sieht es super schön aus.


So sieht das im ganzen aus. Ich muss mir nur noch etwas mit dem Kabel Wirr Warr überlegen.....

Mein Fazit:
Ein toller Online Shop, der eine tolle Auswahl an Produkten hat. Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen, denn man wird sicherlich fündig.

1 Kommentar:

  1. Coole Lautsprecher!! Kannst du das Kabelwirrwarr nicht ganz einfach mit Kabelklemmen in den Griff bekommen?

    AntwortenLöschen