Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller #145

 Und ruck zuck, so schnell ist die erste Woche des neuen Jahres wieder rum. Wenn ich überlege das in ein paar Monaten meine Mäuse schon 3 und 1 werden, dann merke ich, wie die Jahre nur an mir vorbeisausen. Es geht alles so schnell.


1.  Bei diesem Wetter wird man regelrecht gezwungen mit den Kindern zu Hause zu bleiben.
2.  So langsam könnte es auch wieder Sommer werden, wenn der Winter nicht wirklich will, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker machen was sie wollen und bekommen fürs dummschwätzen auch noch einen Haufen Kohle.
4.  Wann war der Himmel denn das letzte mal schön blau.
5.  In unserer Welt geschehen so viele Ungerechte Dinge.
6. ZwanzigZwölf, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes kühles X², morgen habe ich ehrlichgesagt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich meine erste Aufgabe der Eltern-Kind Parade veröffentlichen!

Und hier noch ein neues Lieblingsfoto von unseren Mäusen. 

1 Kommentar: