Freitag, 20. Januar 2012

DeinBonbon - so individuell wie du magst



Heute möchte ich euch einen tollen Online Shop für Naschkatzen vorstellen. Es geht um Bonbons in allen Größen, Farben und Geschmacksrichtungen. 

DeinBonbon wurde von zwei studierenden Männern im Alter von 24 Jahren ins Leben gerufen.


Wie funktioniert´s?
In drei Schritten kann man seine eigene Kreation entwerfen.



Schritt 1
Welche Menge soll gekauft werden. Es gibt die Wahl zwischen 250 gramm, 500 gramm, 1000 gramm und 2000 gramm. Zudem kann man auswählen ob die Bonbons in einem Beutel oder einer Metalldose geliefert werden.


Schritt 2
Was für Geschmacksrichtungen sollen es sein? Magst du es lieber fruchtig oder bist du ein Kräuter Fan, selbst Kaffeegeschmack kann gewählt werden. Unter Spezialbonbons finden sich unter anderem Geschmacksrichtungen wie Caipirinha, Eis-Fresh oder Pfirsich Prosecco wieder.
Man kann sich auch überraschen lassen und wählt einfach "Mischungen" aus. Dort sind dann schon diverse Bonbons in den Kategorien Frucht, Kaffee, Kräuter und Wintermischung enthalten.


Zum auswählen der diversen Bonbonsorten klickt man einfach auf das Plus oder Minus zum wieder aus dem Warenkorb nehmen.




Um die genaue Menge zu bestimmen, kann man individuell in der Produktkonfiguration auf plus/minus klicken, sodass man grammgenau seine gewählte Menge zusammenmischt.


Schritt 3
Nun könnt ihr eurer Mischung noch das passende Etikett verpassen. Hat man sich für die Überschrift, ein paar Zeilen und ein Bild entschieden, kann man in der Vorschau sehen, wie das Produkt aussehen wird. Wenn es gefällt, bestellt man es, ansonsten ändert man es nochmal um.


Nun zu meiner Bonbonmischung

Ich habe mich für eine individuelle Mischung für meine große Tochter entschieden. Sie liebt Bonbons.
Ich habe eine 1000 gramm Metalldose gewählt und als Basis 390 gramm Fruchmischung hineingetan. Dann kommen in wilden gramm Zahlen noch Apfel Zimt, Mandarine, Frühlingskissen, Joghurt Ananas........
Wie ihr seht ich habe bunt gemischt und die Liste ist noch etwas länger.

Ich sag euch, Stella hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd als sie die Metalldose auspacken durfte. Als sie dann noch das Etikett gesehen hat war sie nicht mehr zu halten "Stella´s Bonbons, meine, wow Mama" :-)


Die Dose ist sehr hochwertig und der Deckel hat eine Glasmitte, sodass man die Bonbons
sehen kann, auch wenn die Dose zu ist. 


Mein Fazit:
Eine echt tolle Idee, denn so kann man mehrere Bonbonsorten in einer Packung kaufen und muss nicht 5 verschiedene mitnehmen. Ich muss zudem sagen, das die Bonbons der oberhammer sind, vorallem die fruchtigen Frühlingskissen haben es mir angetan (die 4 eckigen)
Meine Tochter isst sie alle und ist natürlich auch begeistert.
Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Denn für 1000 gramm Bonbons liegt der Grundpreis bei 21,40 € kommt einfach drauf an was man für Bonbonsorten auswählt.
Probiert es einfach mal aus, ich kann euch sagen ihr werdet nicht enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen