Donnerstag, 19. Januar 2012

Mein LiLaLu


Mein LiLaLu hat auch in diesem Jahr wieder Produkttester gesucht und ich hatte das Glück wieder dabei zu sein. Schon letztes Jahr durfte ich meine Tochter was tolles testen. Was es war, könnt ihr hier nachlesen.

Mein LiLaLu bietet Schaukelpferde, Kinderautos, Spielmöbel und sonstiges Zubehör an. Wenn man etwas kaufen möchte, werden folgende Zahlungsarten angeboten:
- Vorkasse
- Kreditkarte
- Nachnahme
- Rechnung

Zudem erfolgt eine kostenfreie Lieferung nach Deutschland sowie Österreich. Braucht man die Produkte ganz dringend, kann man sie per GLS Expresslieferung (1 Tag) für nur 10,99 € zustellen lassen.

Nun zu meinem Stella´s Produkt:

 Wir haben ein Steckenpferd zum testen erhalten, dieses hört auf den Namen Taylor.

  • Steckenpferd aus Holz mit einem Kopf aus braunem Plüsch
  • Kuschelige Mähne aus weißem Kunsthaar
  • Zaumzeug aus dunklem Kunstleder sorgt für eine tolle Optik
  • Das Steckenpferd wird fertig montiert zu Ihnen nach Hause geliefert
  • Größe: Länge: 25cm Breite: 25cm Höhe: 99cm
  • Geeignet für Kinder ab 2 Jahren
  • CE geprüft
  • Entspricht der EU-Sicherheitsnorm EN71
  • Preis: 29,99 €  23,99 €

 
Wie man auf den Bildern erkennen kann, hat unsere Große mächtig Spaß mit lautem "Gewieher" durch die Wohnung zu galopieren. 
Taylor wurde in einem langen Karton geliefert und war schon fix und fertig zusammengebaut, sodass gleich losgeritten werden konnte. 
Am hinteren Stielende befinden sich kleine Holzrollen, die das Reiten erleichtern. Das Pferd ist zudem mit einem Geschirr ausgestattet (wird von unserer Tochter nicht benutzt) Um das Pferd festzuhalten, ragen links und rechts aus dem Pferdekopf Griffe raus. 
Die Qualität ist gut und das Halfter des Pferdes lässt sich nicht abziehen, sodass es wirklich immer da bleibt wo es sein soll.

Mein Fazit:
Tolle Produkte zum Vorzugspreis. Ich bin völlig zufrieden mit den Produkten von mein LiLaLu.
 
 
Auch die kleinste im Bunde krallt sich ab und zu das Pferd, aber im Gegensatz zu ihrer großen Schwester, kann sie bisher nur mit dem Pferd schmusen.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach viel Spaß aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich nach viel Spaß aus. Wir durften im letzten Jahr schon testen und sind super zufrieden mit der Holzkiste

    AntwortenLöschen