Montag, 2. Januar 2012

ZwanzigZwölf

Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes neues Jahr, auf das ihr alle eure Neujahresvorsätze einhaltet ;-)


Nun ist das Jahr 2011 vorbei und es hat viel Freude, aber auch ab und an Tränen gebracht.



Januar - Mein Mann und ich haben meinen Hotel Gewinn eingelöst. Ein Wochenende in München. Wir konnten nochmal ein paar Kinderfreie Tage geniessen, denn ich war zu dem Zeitpunkt im 5. Monat schwanger.

Februar - Meine Mann hat sich eine schlimme Bindehautentzündung eingefangen und natürlich hat es auch mich und unsere Große Tochter erwischt. Ich durfte leider keine Medikamente nehmen und somit habe ich noch eine krasse Hornhautenzündung bekommen. Mein Auge leidet heute noch drunter.

März - Ich war hochschwanger als Vampir verkleidet beim Weiberfasching :-)

April - Unsere Tochter wurde 2 Jahre alt, mein Mann und ich hatten auch Geburtstag. Am 28.04 war laut meinem Arzt der Entbindungstermin unserer zweiten Tochter, aber sie hat sich zum Glück noch Zeit gelassen (der April ist ja so schon vollgestopft)

Mai - Am 5.5.11 wurde Giulia geboren. Stella wurde somit stolze große Schwester.

Juni - Wir waren alle 4 auf dem Hessentag in Oberursel. Es war Giulia´s erster großer Ausflug.

Juli - Dieser war sehr Ereignisreich. Wir waren in Erding in der Therme, im gewonnenen Kurzurlaub in einem Luxushotel an der Nordsee, haben den gewonnenen Grillmädelsabend gefeiert (von Costa gespendet) und meine Geschwister und ich haben endlich mal einen Termin zum gemeinsamen Fahrsicherheitstraining in Frankfurt gefunden.

August - Wir waren jeden Tag im Freibad, haben einen Ausflug in die Lochmühle gemacht und viele Stunden mit Stella´s Freunden verbracht. Außerdem wurde unsere kleine Maus getauft.

September - Ich war das erste mal auf dem Oktoberfest in München, natürlich mit meinem Anhang und habe den Onkel meines Mannes kennengelernt. Mein Bruder feierte seinen 20. Geburtstag (eine Bad Taste Motto Party) und wir haben einen Opel Zoo Tag gehabt.

Oktober - dieser war so schön windreich, das wir viele Tage mit Drachensteigen verbracht haben. Ausserdem waren wir auch viel Fahrrad fahren.

November - Laternenumzüge standen an und wir durften natürlich nicht fehlen und mein Mann und ich feierten unseren ersten Hochzeitstag.

Dezember - Weihnachtsvorbereitungen, Weihnachten, um eine digitale Spiegelreflex Kamera reicher und glücklich das Jahr 2011 verabschiedet.


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr. Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich toller Rückblick!

    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. witzig, unsere nummer 2 hatte auch am 28.4.11 schlüpftermin! :) hat sich aber auch nicht dran gehalten! :) alles gute auch für euch im neuen jahr!

    anni

    http://unser-leben-ist-einmalig.de.vu

    AntwortenLöschen