Dienstag, 28. Februar 2012

Blogparade Küchenaustattung

Durch Testmama habe ich entdeckt, das Küchen Atlas einen Kühlschrank von Bauknecht mit Gefrierkombi und Effizienzklasse A++ verlost. Diese Chance lasse ich mir nicht entgehen, warum?

Wir wohnen seit Januar 2010 in unserer Wohnung und mit der Wohnung haben wir auch unsere Küche gemietet und ihr könnt es euch sicherlich denken, der Kühlschrank gehört dazu. Das einzig Elektronische Großgerät was nicht uns gehört und so ist das eine super Chance diesen tollen Kühlschrank zu gewinnen.

Das ist das gute Stück.
Weiß, stromfressend und alt steht es da in der Ecke und wartet darauf in den Keller verbannt zu werden.
Wir haben ein paar Verschönerungen vorgenommen und ja, das Pflaster haben wir später hinzugefügt, schließlich leben hier Kinder im Haushalt *gg*
Ach das hätte ich fast vergessen:
Anscheinend sind die Vormieter nicht so toll mit dem Gerät umgegangen, denn das Innenleben des armen Kühlschrankes ist schon sichtlich mitgenommen. Manche Türfächer sind provisorisch mit Kleber fixiert worden und die Fächerplatten sind stark verkratzt. Selbst das Licht mussten wir schon austauschen.

Zu einem super wichtigen Gerät in unserem Haushalt zählt natürlich die Waschmaschine.
Würde es diese nicht geben, wäre ich warscheinlich den ganzen Tag dabei, die Wäsche nach der alten Art zu waschen.

Die ist mindestens 2 mal die Woche an und je größer meine beiden Mädels werden, umso mehr muss ich waschen, denn die Natur bietet so manchen Dreck :-) und da mein Mann als KFZ Mechaniker auch nicht den saubersten Beruf hat, ist sie echt eine super Erfindung.

So nun wünsche ich allen die mitgemacht haben viel Glück!!!

1 Kommentar:

  1. Ähmm...also...das Kühlschrankbild...ist einfach zu lustig! :D Auch die Idee mit dem Pflaster zur Zensur...hihi! Ich drück euch die Daumen. :)

    AntwortenLöschen