Mittwoch, 22. Februar 2012

Der Angler

Ihr seit Hobbyangler oder kennt jemanden der gerne angelt? Dann seit ihr auf der
 Seite von derAngler genau richtig.
Die Webseite ist sehr übersichtlich aufgebaut und über 6 verschiedene Überthemen gelangt man direkt auf die passenden Unterseiten.
Für Hobbyangler die gerne zander angeln werden in der angelguide verschiedene Kurse angeboten wie zum Beispiel: Wattangeln an der Ostsee, Spinnfischen an der Elbe oder Hamburger Hafentour. Die Preise sind unterschiedlich und man sollte sich einfach mal umschauen, noch gibt es freie Plätze.

Für Eltern mit Kindern bieten sich Eltern-Kind Seminare an. Eltern mit Kindern zwischen 6 und 14 Jahren werden einen Tag lang mit einer Wathose und einem modernen Flussboot unterwegs sein. Die frisch geangleten Fische werden direkt am Wasser zubereitet.
In dem Seminar enthalten sind Lunchpakete, Trinken und eventuell Wathose und Gummistiefel.
Das Kind wird abends vermutlich hundemüde zu Bett gehen und viel zu erzählen haben.

Wenn ihr Interesse bekommen habt, dann schaut euch doch das meerforellen guiding an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen