Montag, 6. Februar 2012

Druckerpatronen online kaufen

Heute geht es um Druckerpatronen. Jeder der einen Drucker hat braucht sie und um sie zu kaufen, muss man heutzutage nicht einmal das Haus verlassen - Internet sei Dank :-)
Ich habe für unseren Samsung Drucker eine neue Patrone gesucht und dank der Internetsuchmaschine bin ich auf Toner-Druckerpatronen aufmerksam geworden.
Der Online Shop bietet für mehr als 30 verschiedene Drucker Patronen sowie Toner an. Bekannte Namen wie Apple, Samsung, Epson und Philips sollten jedem Bekannt sein.

Um die passende Patrone für meinen Drucker zu finden, gehe ich ganz einfach auf Samsung und klicke desweiteren die passende Druckerreihe an (zb: Samsung SCX) anschliessend muss ich nur noch meinen Drucker raussuchen und ét voila werden mir die passenden Patronen angezeigt.

In meinem Fall kann ich mich entweder für einen original Samsung Toner oder eine nachgemachte Version entscheiden. Ich habe mich für letzteres entschieden und werden sehen ob ich doch eher das teurere hätte nehmen sollen :-)

Zu dem Versand möchte ich sagen, das er 4,90 € und ab 99 € wird versandkostenfrei geliefert. Wählt man bei der Zahlungsart Vorkasse, werden einem sogar noch 2 % Rabatt auf die Bestellung abgezogen. Entscheidet man sich für Nachnahme werden 7 € fällig, PayPal und Rechnung kann auch noch gewählt werden.

Mein Fazit: 
Einfach mal reinschauen und schlau machen was eine Patrone oder ein Toner für euren Drucker kostet und was es wie in meinem Fall für Alternativen gibt. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen