Freitag, 23. März 2012

Arla Kaergarden Balance

Ich hatte wieder die Gelegenheit bei Brandnooz testen zu dürfen.

Ich bekam ein tolles Päckchen mit
  • 3 x Arla Kaergarden ungesalzen
  • 3 x Arla Kaergarden gesalzen
zugeschickt. Dann auf ans testen.


Die Verpackung ist schön Frühlingshaft wie ich finde. Die Verpackung wurde in 2 verschiedenen blau Tönen gestaltet und mit einem Gras - Bild verschönert.

Die Konsistenz ist mir ehrlichgesagt zu weich. Zwar wird die Butter im Kühlschrank gelagert, aber sobald ich sie raushole und mir auf mein Brot schmieren will, gleitet sie mir ganz willenlos von meinem Messer. Ich mag es zwar streichzart, aber nicht wirklich so weich.

Der Geschmack hat mich jetzt nicht umgehauen. Ich habe ausserdem keinen großen Unterschied zwischen gesalzen und ungesalzen rausschmecken können.

Mein Fazit:
Ich werde lieber bei meiner alten Butter bleiben, denn mich konnte die Arla Kaergarden Balance nicht vom Hocker reissen und bei 1,69 € ein echt stolzer Preis.
Auch meine Mittester war die Butter zu weich, aber sie sei echt gut.
Man sieht wie Meinungen auseinander gehen. Zum Glück, denn sonst würden wir alle Trabbi fahren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen