Dienstag, 6. März 2012

Bloß keine Unordnung....

Ich muss gestehen seit ich Kinder habe, trage ich kontinuierlich eine Tasche mit mir rum. Vorher wurde alles so gut es geht in die Hosentaschen gestopft.
Aber mit Kindern braucht man alles mögliche. Von Windeln, über Cremes, Pflastern, Feuchttüchern, Kekse, alles muss am besten Griffbereit sein. Am besten geeignet dafür sind Wickeltaschen.
Diese gibt es in allen erdenklichen Größen, Formen und vorallem Preiskategorien.

Britax Römer bietet schöne Wickeltaschen an. Dort können alle Dinge gut und griffbereit verstaut werden.
Ich darf eine Wickeltasche verlosen.


Diese Wickeltasche ist im passenden Design zum B-Agile. Klassisch schwarz und innen mit tollem Blumendesign verziert.


Die Wickeltasche bietet mehrere Fächer: Große sowie kleine, eine Wickelunterlage damit nichts daneben geht und eine Kühltasche für das Fläschchen und einen Schlüsselanhänger, damit ist dieser nicht verloren geht.



Wie könnt ihr teilnehmen?:

- Hinterlasst einen Kommentar, in dem ihr entweder eure jetzige Wickeltasche beschreibt oder eine kleine Geschichte die euch zu Taschen einfällt

- Ich würde mich freuen wenn ihr Leser meines Blogs werden würdet

Das Gewinnspiel geht bis zum 31.03.2012 23.59 Uhr mit mindestens 30 Teilnehmern.
Den Gewinner gebe ich hier auf dem Blog bekannt und dieser muss sich innerhalb von 1 Woche melden, ansonsten werde ich neu verlosen.

Ich wünsche euch allen viel Glück!!

Kommentare:

  1. oh, so ein tolles gewinnspiel!! na dann erzähl ich mal von meiner wickeltasche... sie ist eigentlich gar keine wickeltasche, sondern eine große canvastasche von h&m... da ist alles drin. alles was ich brauche und alles was ich für die zwerge brauche, wenn wir unterwegs sind. die taschen, die eigentlich für handy und schlüssel gedacht sind, nutzen wir als fläschchen-taschen, handy und schlüssel muss ich jedes mal in den tiefen des mittelfachs suchen, wenn ich sie brauche... nun ja, nicht perfekt, aber es klappt irgendwie. die schwarze römer-wickeltasche wäre natürlich eine enorme verbesserung!! :) würd mich freuen, wenn wir glück haben! viele grüße, anni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Tasche!
    Also ich hab irgendne NoName Tasche, die leider sehr unübersichtlich ist. Hab da zwar alles für mich und den kleinen drin, aber es ist immer ein gewühl wenn ich etwas brauche. Von daher wärs super, wenn wir ne übersichtliche Tasche mit vielen Fächern bekommen würden.. dann müsste ich nicht immer 5 Min. nach en Feuchttüchern in den tiefen meiner Tasche suchen :)) Viele Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  3. wickeltaschen - das ist so ein thema. ich hatte mal eine, ganz wunderschön und praktisch... aus dem usa-urlaub mitgebracht. ich hab sie geliebt. aber irgendwann war sie weg. ja, richtig gehört! jemand hat tatsächlich unsere wickeltasche geklaut!! zum glück hatte ich meine wertsachen alle in der jackentasche. der dieb hat also nur ein paar windeln, tücher und wechselklamotten "erbeutet"... und natürlich meine geliebte wickeltasche... die sicher in irgendner mülltonne gelandet ist... :( könnte immernoch heulen... :( seitdem hab ich keine so tolle tasche mehr gefunden. aber DIESE HIER könnte mit gefallen! :)))

    AntwortenLöschen
  4. ich hab nen emmaljunga kinderwagen (für 56 euro damals bei ebay ersteigert, ich bin immer noch so stolz, sonst hätt ich mir den niemals leisten können ^^) und da war ne wickeltasche dabei. in dunkelblau. sie ist ok, nicht die schönste, aber man kann sie ordentlich vollstopfen. sie hat nur leider zu wenig fächer. ich find da auf anhieb nichts wieder und das kann manchmal ganz schön nerven, vor allem wenn es schnell gehen muss und ich erstmal die ganze tasche auspacken muss um irgendetwas zu finden. sie hat auch eine ganz komische form und sieht total sackartig aus, wenn ich sie über der schulter trage. ich wollt mich schon längst nach einer neuen umschauen, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen. darum wär diese hier schon sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Na da machen wir doch gerne mit, schließlich würde die wunderbar zu unserem B-Agile passen ;)
    Zurzeit habe ich die Wickeltasche von Tupperware. Die ist auch ok, aber halt mit ner riesigen Tupper-Werbung drauf ;(

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiiii da bin ich jetzt richtig neidisch...meine derzeitige Wickeltasche ist eine Tasche von Melitta ... hihi...sie ist rot/schwarz/weiß und blättert überall ab. Außerdem steht groß und fett "Melitta" drauf. Sieht richtig Scheisse aus! Sie muss dringend ersetzt werden :) lach....

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir über GFC als Sinni.

    Über Wickeltaschen habe ich persönlich noch nichts zu berichten, bin nämlich noch keine Mama, mache hier aber gerne für eine Freundin mit, die im Februar ein kleines Mädchen zur Welt gebracht hat.
    Über meine anderen Taschen habe ich zu berichten, dass ich einen Taschentick habe, ganz viele Taschen in verschiedenen Größen und Farben :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh so ein schönes Gewinnspiel. Ich möchte gerne teilnehmen, da ich einen B-Agile Kinderwagen habe :) Er ist schwarz-rot. Eine Wickeltasche habe ich natürlich auch. Allerdings passt sie farblich überhaupt nicht zum Kinderwagen! Sie ist beige mit Blumenmuster und das sieht einfach schlimm aus, wenn sie am Kinderwagen hängt. Daher wäre eine B-Agile Wickeltasche genau passend für meinen B-Agile Kinderwagen :)
    (ich folge dir über networked)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Also dann mal zu meiner wickeltasche (die ich gerne los werden möchte)
    Man findet nie das was man braucht,sie hat keine extra innentaschen und auch keine Fächer!
    Sie ist groß und unpraktisch!
    Und ...
    Diese zu gewinnen wäre super, denn dann muss die andere weichen!:-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe meine geschenkt bekommen und sie gefällt mir garnicht. Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne diese schöne Tasche :)

    LG Steffi R.

    AntwortenLöschen
  11. Na dazu würden wir doch nicht nein sagen. Mit 3 Kinder kann man immer eine Tasche gebrauchen. Es ist doch immer recht viel mit zu schleppen. Von Ersatzklamotten bis zu Trinkflaschen und Co.

    LG
    Jelena

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu.... da mache ich doch gerne mit.... Taschen können nie groß genug sein .
    Und mit 4 Kids hat man immer einiges zum mitschleppen ;)
    Meine letzte Wickeltasche ist eine rote von little company - die hatte ich mir bei den Zwillingen ausgesucht- jetzt mag ich die Farbe nicht mehr und nutze sie auch gar nicht. Meine aktuelle Tasche ist meine Handtasche *hust* aber da suche ich mir leider immer einen Wolf bis ich zwischen den ganzen Windel, Feuchttüchern & co. die Bustickets und meine Kamera finde *gg*

    Glg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!!!

    Als Mama von Zwillingen kann man ja nie genug Taschen haben ;-)

    Jetzt brauchen wir zwar keine Windeln mehr, aber ohne Ende Klamotten, Getränke usw...

    Alles Liebe

    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde die Wickeltasche gern meiner Frau schenken. Sie hat zwar eine, aber die sieht schon schlimm aus, und da wir an weiterem Nachwuchs arbeiten, wäre es klasse, endlich mal eine neue Wickeltasche zu haben, die dann bestimmt noch weitere 2 Jahre im Einsatz wäre.
    Gruß, Tom

    AntwortenLöschen
  15. Wow, eine Wickeltasche passend zum B-Agile! Den B-Agile haben und lieben wir schon, und ich bin sicher, dass ich die Wickeltasche genauso lieben würde. Ich nutze im Moment auch meine normale Handtasche, und das Chaos darin ist wirklich nicht mehr schön... würde mich freuen, wenn ich Glück hab!

    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Eine Wickeltasche habe ich nicht da ich Kinderlos bin. Vorgestern bin ich allerdings Tante geworden und würde im Fall des Gewinnes diese Tasche meiner kleinen Nichte Nike schenken....naja..eigentlich Ihrer Mama. :P

    Grüßle, Cinny

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde diese Wickeltasche gerne gewinnen, da ich wieder Nachwuchs bekomme und meine alte doch schon sehr gelitten hat :)

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    ich habe eigentlich eine Wickeltasche, mit der ich sehr zufrieden bin. Sie ist schwarz, groß und hat viele Fächer- eigentlich optimal! Da man von Taschen aber nie genug haben kann, versuche ich gerne mein Glück :-)
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Unsere Wickeltasche ist von MAM und lila-grau. Sie ist zwar sehr schicke, aber zu einem roten Kinderwagen (B-Aagile) sieht lila natürlich nicht so toll aus. Daher würde mich sehr über die Tasche freuen.

    AntwortenLöschen
  20. huhu ich folge dir als Kira Nolte

    Meine jetzige Wickeltasche passt zu meinem Kinderwagen der Grün ist und mit schwarz weißen Blumen verziert ist. Sowas hat nicht jeder und das Grün sticht so heraus, dass uns jeder vom weiten erkennt.
    http://www.ebay.de/itm/King-Chromreifen-Kombi-Kinderwagen-3in1-Spar-Set-Autositz-Farbwahl-/260940758359?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3cc147fd57
    So wie dieser Kinderwagen nur in Quitschgrün:-)

    Liebe Grüße

    Kira

    kiras-testblog@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Oi, bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mit machen. Ich selber habe keine Kinder, aber meine Freundin ist hochschwanger und erwartet ihr Erstes Kind. Leider hat sie nicht so viel Geld und hat jetzt von einer Freundin eine gebrauchte Wickeltasche bekommen. Sie ist meiner Meinung gar nicht schön. Man sieht das sie gebraucht wurde, da sie schon ganz schön abgenuzt aussieht. Würde ich gewinnen, könnte ich sie bestimmt mit dieser tollen Tasche glücklich machen.

    Damit wir schnell die 30 Leute schaffen habe ich dein Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/Sunny.Susann/posts/298674833533821

    Liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  22. das gefällt mir! eine neue wickeltasche könnten wir gut gebrauchen. unsere alte sieht schon schlimm aus, und von "trocken werden" ist hier noch keine spur... von daher... wäre das perfekt! eine schicke schwarze wickeltasche mit blümchen wäre genau nach meinem geschmack. :))

    AntwortenLöschen
  23. Wir möchten gern beim Gewinnspiel mitmachen. Unser kleiner Fin und ich sind viel unterwegs, und was wir da alles mitschleppen... das passt kaum in meine Handtasche. Hätten wir eine Wickeltasche, würde sich das Problem sicher in Luft auflosen, dass die Handtasche gar nicht mehr richtig zu geht. :) Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern.

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde die wickeltasche gerne für meine Schwester gewinnen sie hat in 3Wochen Geburtstermin und heute sagte ihr der Arzt ,das es wohl doch ein Junge wird!!und ihre jetzige Wickeltasche ist rosa.Übrigens hast du wieder ein super Gewinnspiel, weiter so

    AntwortenLöschen
  25. Uii toll :-)
    Also ich habe Keine Wickeltasche.
    Also habe eine aber keine Rolle die war ein Kauf des Kinderwagen dabei sie ist klein und hat keine innen Taschen oder sonst was und man macht sie mit einem klettverschluss zu. Total unpraktisch diese Tasche.
    Nun liegt sie im Auto und wird anderes verwendet.
    Zur Zeit benutzen wir meine Adidas Tasche
    Die ist etwas größer und da sind dann alle Sachn drin meine und die ganzen Dinge meiner Tochter die sie auch so benötigt. Ist ein zwar ein leichtes Chaos in der Tasche aber es klappt eigener Massen.


    Aber würden uns trotzdem sehr freuen über eine neue Wickeltasche die mehr Platz enthält :)

    Liebe Grüße Hella Pilgrim

    AntwortenLöschen
  26. Die ist ja schick. Die wuerden wir gern gewinnen. Unsere ist schon alt und haesslich. Gruss von familie s.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    meine jetzige Wickeltasche ist echt nicht mehr schön. Ich habe sie vor über 2 Jahren bei Rossmann gekauft, leider ist aber jetzt schon der Schultergurt und auch der Reisverschluss kaputt gegangen. Da meine Tochter aber noch keine 2 Jahre alt ist, muss man ja aber trotzdem immer eine Tasche mit Kleinigkeiten dabei haben. Zur Zeit nehme ich eine ganz normale Tasche, aber die ist nicht sehr praktisch.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Hannah,

    also ich bin gerade seit 2 Wochen Großtante, das ist meine Motivation für diese schöne Wickeltasche, da die Nichte meines Mannes nur so eine von der AOK hat, und ich die einfach mal nur hässlich finde, so ein ekelhaftes grün bähhhhhh, ich glaube über die schöne Tasche würde sich die Mama und klein Nina sehr freuen :)

    deshalb möchte ich die gerne gewinnen :)

    Ich lese dich via GFC unter C. Wag und du kannst mich über FB kontaktieren unter Corinna Wagner :)

    Ich habe mal dein GS geteilt damit noch viele zu dir finden :)

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=235640869868423&id=100001405644220

    LG Corinna "schau doch mal bei mir rein "Vivis wunderbare Welt" u.a. 50 Euro Amazon Guti zu gewinnen ;)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen