Donnerstag, 22. März 2012

Ein tolles Paket erreichte mich......

Vor ein paar Wochen erhielt ich einen tollen Anruf. 
Der Anruf riss mich vom Hocker, denn ich wurde ausgewählt, das neue Nokia Lumia 800 testen zu dürfen.
  • Auf die Frage: "Möchten sie das Handy testen?
  • Habe ich natürlich sofort "Ja klar sehr gerne" gesagt.



Gestern erreichte mich dann mein ersehntes Testprodukt und ich war ganz aus dem Häuschen. Jetzt fragt ihr euch sicherlich warum oder?
Aber ich bin ganz fies und verrate euch das erst in den nächsten Tagen.
Also freut euch auf meinen nächsten Beitrag.

Ich werde euch in den nächsten Tagen/Wochen das Handy vorstellen und mich mit der Bedienung vertraut machen. Ihr könnt also gespannt sein.

Kommentare:

  1. Oh so einen Anruf hätte ich aber auch gern:)
    Viel Spass beim testen:)

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. du bekommst tolle Anrufe ^^
    jetzt bin ich echt gespannt, auf deinen nächsten Post *hibbel*

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Testen :)
    Solche Anrufe sind wirklich toll.

    AntwortenLöschen