Freitag, 23. März 2012

Mama nimmt sich eine Auszeit


Vor ein paar Wochen wählte Medpex auf Facebook exklusive Vorabtester ihrer neuen Wohlfühlbox aus und ich bin eine der glücklichen die sie nun seit ein paar Tagen die tolle Box ihr eigen nenen darf.

Die Wohlfühlbox:
Eine Box gefüllt mit tollen Produkten der Onlineapotheke Medpex die zum Entspannen und Wohlfühlen anregen soll.
Sie kostet nur 5,00 €
  •   limitierte Auflage
  •   nur solange der Vorrat reicht
  •   erscheint quartalsweise
  •   kein Abo
  •   Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis


In einer stabilen, lilafarbenen Box wird der Inhalt der Wohlfühlbox geliefert. 
Ich liebe solche Boxen, denn dort kann man später andere Dinge aufbewahren (in unserem Fall hat sich die Große die Box unter den Nagel gerissen um ihre Pixi Bücher Sammlung darin zu verstauen)


Der Inhalt ist in schwarzes Papier gehüllt.


Liebevoll eingepackt erscheint der Inhalt und ich war echt erstaunt, denn.....


....dieser Inhalt kostet mich nur 5,00 €, hat aber einen Warenwert von 35,83 €.

Der Inhalt:
  •  Magnesium-Diasporal
  •  Choco Nuit  
  •  Bach Original Rescue Kaugummi  
  •  Kinder Em-Eukal Bonbons  
  •  Cranberry direkt   
  •  Artelac Rebalance  
  •  Spitzner Duschschaum Creme
  •  Duftkerze

Mein Fazit:
Bei diesem Preis muss man einfach zuschlagen, auch wenn man nicht weiß was einen erwartet. Die Wohlfühlbox ist sehr liebevoll gestaltet und der Inhalt lädt echt zum Wohlfühlen ein.
Die Produkte sind gut gewählt, obwohl ich ehrlich sein muss, das ich keine Augentropfen so wirklich brauche, aber man kann es ja nicht jedem Recht machen :-)

Wollt ihr auch in den Genuss der Wohlfühlbox kommen? Dann folgt dem Link

1 Kommentar:

  1. Ui das ist aber echt eine schöne Box..und scheint sich ja richtig zu lohnen..
    da muss ich auch mal schauen ob wir uns sowas nicht gönnen

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen