Freitag, 23. März 2012

Urlaub ist doch was tolles

Ich fahre/fliege gerne mit meiner Familie in den Urlaub.
Ich muss gestehen Stella hat mit ihren nicht mal 3 Jahren schon sehr viel gesehen. Sie war als kleines Baby auf Kreta, kurze Zeit später in Italien, ein paar Mal an der Ostsee, an der Nordsee, in der Türkei und sonst noch ziemlich viel in Deutschland unterwegs.

Ich persönlich war auch schon viel unterwegs, denn damals in meiner Kindheit sind wir sehr viel mit unserem Wohnmobil gereist und ich erinnere mich sehr gerne an diese tollen Zeiten zurück. Auch wenn man viel Sitzfleisch haben muss, mit 80 km/h zum Beispiel nach Griechenland zu reisen.

Allerdings gibt es auch noch Reiseziele die ich noch sehr gerne erleben würde. Zum einen ist das die Karibik und zum anderen Dubai. Dubai steht so für Reichtum und einfach grenzenlos. Hotels auf künstlichen Inseln, riesige Gebäude und Sonne pur.
Ich würde echt gerne mal Dubai besuchen und zu meiner Urlaubssammlung hinzufügen.

Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja mal die tolle Gelegenheit.

Dieses Bild entstand bei unserem Nordseeurlaub. Unser Hotel

1 Kommentar:

  1. Na dann drücke ich dir die Daumen, dass es bald was wird mit eurem Traumurlaub. Glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen