Samstag, 14. April 2012

Ich bin Markenbotschafter von Norton


Vor ein paar Wochen wurde ich gefragt, ob ich Markenbotschafter von Norton werden will und ich habe prompt ja gesagt.

Ich sollte ein tolles Willkommenspaket erhalten und habe dieses auch super schnell bekommen.

Der Inhalt:
  • Internet Security 2012
  • Gummibärchen
  • Taschentücher
  • Display Reinigungstuch im handlichen Format
  • Leuchteflummi
  • Amazongutschein
  • faltbarer Handyständer auf stabiler Pappe

Ich bin jetzt für 3 Monate im Botschafter Programm und bekomme Aufgaben gestellt die ich lösen muss.
Dieses mal soll ich in meinem Bekanntenkreis nachfragen, wie mit dem Thema Internetsicherheit  umgegangen wird. Dafür habe ich eine Umfrage erstellt, die ihr ausfüllen könnt. Sind 4 Fragen die ihr ganz schnell beantworten könnt und mir damit helfen würdet :-)


Ich komme frisch aus dem Urlaub und werde meinen Laptop jetzt erstmal mit dem Sicherheitsprogramm schützen und dann testen was das Zeug hält.

Ich halte euch auf dem laufenden.....

1 Kommentar: