Donnerstag, 19. April 2012

Iglo Kochchallenge - Gericht Nr. 2

Spinatstäbchen mit Reis und Gemüse
So lautet mein zweites Gericht. Die Zubereitung ist ganz einfach und auch die Zutaten sind schnell gewählt.

Man braucht:
  • Reis
  • Möhren
  • Iglo Gartengemüse
  • Sahne
  • Spinatstäbchen
  • Käse
Zubereitung:
Die Möhren schälen und klein schneiden und zusammen mit dem Reis gar kochen. Das Gartengemüse mit Sahne und Salz, Pfeffer sowie Kräutersalz in einem Topf zum köcheln bringen. Die Spinatstäbchen in der Pfanne braten und zum Ende hin, den Käse drauf verteilen.
Alles zusammen anrichten und schmecken lassen.


Kommentare:

  1. Sieht sehr lcker aus! Ich würde anstelle des Schmelzkäses aber eher Gouda oder Mozarella nehmen, das mag ich lieber. Werd ich am WE mal nachkochen!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, lecker. Das wäre was für meine beide Kids <3

    AntwortenLöschen