Dienstag, 17. April 2012

Meine kleine Fee

Wenn man Mädchen hat, dann ist die Welt, rosa, lila und glitzernd :-) So auch bei uns und unsere Große Tochter ist unheimlich gerne eine kleine Lady oder Prinzessin. 
Immer mit einer Handtasche unterwegs in der sich Portmonee, Handy und Digicam befinden. Kleider, Röcke und vorallem Strumpfhosen gehören zu ihrer täglichen Klamottenwahl und auch die Haare müssen ordentlich gemacht werden.

Zum Mädchen sein, gehört auch das passende Equipment. Flügel dürfen auf keinen Fall fehlen und auf meiner Suche habe ich ganz tolle rosa Feenflügel entdeckt.


ArtheDhio ist ein toller Online-Shop für diverse Baby und Kinderartikel zu einem angemessenen Preis.


Das ist meine Bestellung, die sehr schnell bei mir eintraf. Die Versandkosten betragen 3,95 € und ab einem Einkaufswert von 60 € wird versandkostenfrei zugestellt.
Bezahlt werden kann per Vorauskasse, PayPal, Nachnahme (5,00 € Extragebühr), Lastschrift, sowie für Stammkunden per Rechnung.
Allerdings finde ich es ganz schön "krass" das man als Stammkunde dann gilt, wenn man mehr als 100 Bestellungen getätigt hat. Also wird das eher was für Firmeninhaber sein.

Die Feenflügel kosten 10,95 € und stammen von der Marke Great Pretenders. Sie sind sehr gut verarbeitet und so leicht, das sie kaum zu spüren sind. Sie werden in einem rosa Säckchen geliefert, sodass man sie sicher verstauen kann.

Die Fliegenpilz Bücherstützen kosten 12,95 € und sind aus bemalten Holz. Sie sind ein echter Hingucker im Kinderzimmer.

Natürlich möchte ich euch ein Foto von meiner kleinen, fliegenden Fee nicht vorenthalten.


Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist der Hammer! Genial :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du, ich habe auch 2 solcher Feen hier, naja obwohl die Große eigendlich nicht mehr so sehr. Aber meine Kleine ist so ne süße Fee. Das Foto ist ja genial. So ein ähnliches haben wir auch mal gemacht.
    Ich finde solche flügelchen einfach nett.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Foto!!! Deine kleine Fee ist ja besonders süß ! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschliessen ein echt schönes foto.
    und auch der shop ist toll.
    Bei den preisen kann man wirklich nicht meckern

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen