Donnerstag, 17. Mai 2012

Geburtstags Post

Ein paar Tage war es sehr ruhig auf meinem Blog, das lag daran, das meine Familie und ich alle im April bzw Anfang Mai Geburtstag hatten und ich Kuchen gebacken habe wie am Fliesband.

Ich kann garnicht viel dazu schreiben, denn es waren sehr schöne Tage und unsere Kinder sind nun schon 3 und 1 Jahr alt, deswegen lasse ich einfach die Bilder sprechen :-)


 Die Große....




 Die Kleine.......







Kommentare:

  1. sehr süße Bilder...hrzlichen Glückwunsch an die zwei Mäuse unbekannterweise und die Backwaren sehen superlecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. ach, ist das süß, da wurden die beiden ja reich beschenkt und du hast ja wirklich fleißig gebacken - lecker!
    Wünsche nachträglich alles Gute für euch!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Liebe nachträglich an die beiden kleinen Mäuse. Die Kuchen sehen echt schön aus, sind dir super gelungen.

    Schau mal hier : http://produktreich.blogspot.de/2012/05/mein-erster-award.html
    Ich habe dir einen Award verliehen!!!

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhh...das laufrad...wie geil ist das denn? ;) ich möchte auch, sind die aus holz tauglich?

    AntwortenLöschen