Donnerstag, 10. Mai 2012

Kostüme, soweit das Auge reicht

Faschinszeit gleich Jeckenzeit. Es wird geschunkelt, getrunken und gelacht und natürlich freuen sich die Kinder auf viele Kamelle.
Meine Große hatte dieses Jahr auch sehr viel Spaß. Sie schlüpfte insgesamt in 4 verschiedene Kostüme und erzählt mir heute noch "Beim Bonbon werfen war ich Winni Pooh, Mama"


Ich habe einen tollen Online Shop entdeckt, der viele Kostüme in allen Alterstufen anbietet.




Egal ob Fasching oder Halloween, das passende Kostüm werdet ihr dort sicherlich finden.
Der Online Shop ist in verschiedene Kategorien gegliedert.

  • Funshirts
  • Perücken
  • Masken
  • Kontaktlinsen farbige
  • Halloween
  • und vieles mehr.....

Die Baby Faschingskostüme haben es mir am meisten angetan. Von Äffchen, über Löwe bis hin zu einem Engelchen, mit den Kostümen könnt ihr eure Babys richtig schön verwandeln.



Habt ihr euch durch die riesen Auswahl gekämpft und was schönes gefunden, könnt ihr es ganz easy bestellen.
Bezahlarten sind folgende:
  • PayPal
  • sofort Überweisung
  • Kreditkarte
  • Nachnahme
  • Lastschrift
  • Vorkasse
Per DHL wird eure Ware wirklich sehr schnell geliefert und die Versandkosten belaufen sich auf 5,99 €.

Ich habe mir ein tolles Produkt ausgesucht, allerdings werde ich nicht schreiben welches genau, da es für gewisse Augen noch nicht bestimmt ist :-)
Ich kann euch zumindest sagen, das mein Kostüm so bei mir zu Hause eintraf, wie ich es in der Produktbeschreibung gelesen habe. Die Qualität ist gut und der Preis ist passend.

Mein Fazit:
Daumen hoch, ich kann den Online Shop sehr empfehlen!!

Ich möchte euch noch auf den Karneval-Megastore Lagerverkauf aufmerksam machen:

1 Kommentar: