Mittwoch, 2. Mai 2012

Monsterzeug

Ihr sucht Orginelle Geschenke oder wisst noch nicht was ihr einem frisch vermählten Paar kauft? Dann habe ich einen tollen Tip für euch.






Ich darf euch heute ein orginelles Produkt aus der Kategorie Hochzeitsgeschenke vorstellen.
Oftmals ist es so, das sich das Brautpaar nur Geld wünscht, ausser es hat vorher noch nicht zusammen gewohnt :-) Wir haben uns zur Hochzeit eigentlich auch nicht wirklich was gewünscht, sondern wollten uns einfach überraschen lassen, was sich die Gäste so einfallen lassen würden.

Monsterzeug  gibt Gästen die Chance, ganz in Ruhe passende Geschenke zu finden. Ob lustige oder ausgefallene Geschenke, es wird bestimmt etwas passendes dabei sein. Sollte man aber wirklich nur Geld schenken wollen, muss man das natürlich nicht langweilig in einen Umschlag stecken, sondern sucht sich eine ausgefallene Verpackung aus.

Nun zu meinem Produkt. Ich habe eine Lolli Blume erhalten:

Produktinfos laut Monsterzeug:
  • Bunte Lutscher zieren die Blume in vielen Geschmacksrichtungen: Erdbeere, Kirsche, Apfel, Zitrone, Orange
  • Erhältlich mit blauem, rotem oder grünen Lollirand (3er Set enthält alle Randfarben)
  • Farbe: brauner Tontopf mit bunten Lolli Lutschern
  • Größe: ca. 15 cm hoch, ca. 12 cm Durchmesser (mit Blättern ca. 20 cm Durchmesser)
  • Gewicht: ca. 410
  • In Klarsichtfolie gehüllt und mit buntem Geschenkband verziert 
Preis 14,95 €

Die Idee finde ich super, vorallem für kleine Naschkatzen.

Mein Fazit:
Eine klasse Idee, vorallem weil diese Blume nicht verwelkt, sondern einfach vernascht wird :-)
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Dank der Klarsichthülle, wird noch nicht so viel von der Blume verraten, da sich die Blätter erst nach dem Öffnen der Hülle ausbreiten und die Blüten zum vorschein kommen.

1 Kommentar:

  1. Schade, dass du kein Bild von der Blume in der Hülle gemacht hast, hätte mich interessiert wie das aussieht :)

    AntwortenLöschen