Mittwoch, 16. Mai 2012

Tolle Kindermode von Vertbaudet

Meine Große Tochter trägt Kleider. Am liebsten jeden Tag, zu jedem Anlass. Selbst auf dem Spielplatz möchte sie nur Kleider tragen. Ihr Schrank bietet mehr Kleider als Hosen und wenn unsere Tochter einmal nicht artig war, wird eine Hose angezogen, das ist für sie eine echte Strafe glaubt mir.

Jetzt habe ich einen tollen Online Shop gefunden, der tolle Kindermode genau nach dem Geschmack unsrer dreijährigen Tochter verkauft.



1964 wurde die Marke in Nordfrankreich gegründet, die über den Versandhandel betrieben wird.
1997 wird Vertbaudet UK gegründet
1999 Markteintritt in Portugal
2005 kann man Vertbaudet Produkte auch in Spanien bestellen
2006 tritt Vertbaudet in den Schweizer Markt ein
2007 kommt Vertbaudet nach Deutschland

Biologisch gut
Vertbaudet bietet Produkte aus Bio an. Die Baumwolle stammt aus einem biologisch kontrollierten Anbau und ich finde, wo Bio drin ist, sieht es nicht unbedingt danach aus. Stylish und flippig in vielen verschiedenen Formen und Farben.


Meine Tochter und ich habe sehr lange in dem Online Shop gestöbert. Es gibt sie viele tolle Produkte und natürlich hätte die kleine gerne jedes Kleid gehabt was sie zu Gesicht bekam.

Nachdem wir uns für ein Kleid entschieden haben, mussten wir feststellen, das es in ihrer Größe schon vergriffen war. Pech gehabt, also weiter gesucht. Nach weiteren Minuten den Stöberns, haben wir uns für diese süße Mädchenkleidung von Vertbaudet entschieden.


Ein schöner Cardigan in weiß für alle Arten von Kleidern, damit die Schultern und Arme warm bleiben, wenn es etwas kühler wird.

Produktinfos:
  • 80 % Baumwolle 
  • 20 % Leinen
  • Verschluss mit 3 Knöpfen
  • Glattstrick
  • Maschinenwaschbar
  • Preis 19,95 €
  • in 5 verschiedenen Farben erhältlich
  • Größe 86 bis 158
Da unser Produkt aus Frankreich geliefert wurde, hat es ein paar Tage gedauert. Allerdings wurde zu dem Cardigan noch ein tolle Plüschelch mit Luftballons geliefert.


Der Cardigan ist super verarbeitet und passt echt super zu fast allen Kleidern, sodass er variable tragbar ist zu pink, lila, blau.....

Wie ist das mit den Versandkosten? Da kann ich euch sagen, das ihr 2 € einsparen könnt wenn ihr direkt online bestellt. 2,95 € anstatt 4,95 €.
Auch Mehrlingseltern können sich freuen. Schickt eine Kopie der Geburtsurkunde eurer Kinder an Vertbaudet und in wenigen Tagen erhaltet ihr einen Rabatt von 10 %.
Bei Vertbaudet wird zudem per Rechnung bezahlt. Das heißt, ihr bestellt und erhaltet mit eurem Produkt eine Rechnung die ihr dann überweisen könnt.
Sollte euch einmal ein Produkt nicht gefallen oder nicht passen, könnt ihr euch ganz bequem einen Rücksendeschein ausdrucken und eure Ware 14 Tage nach Erhalt zurücksenden.

Mein Fazit:
Ein sehr schöner Online Shop. Die Webseite ist sehr schön gestaltet, allerdings macht einem die Riesen Auswahl schwer zu schaffen. Am liebsten würde ich alles bestellen bzw meine Tochter.
Nun möchte ich euch natürlich ein Bild von dem Cardigan an meiner Tochter nicht vorenthalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen