Mittwoch, 13. Juni 2012

Petite Box Mai


Auch im Mai erhielt ich eine neue Petite Box und auch diesmal möchte ich euch diese hier vorstellen.

Die März und April Box Artikel könnt ihr mit einem Klick auf den Monat nochmal lesen.


Wie auch schon in den letzen Monaten wurde eine gelbe, stabile Box geliefert, diesmal allerdings war sie dünner und dafür breiter. Meine Kids konnten es kaum abwarten die Box zu öffnen (wie auf den Fotos zu sehen). Sie wissen mittlerweile das was schönes für sie drin ist.


Diesmal war das "AH" groß, den der Inhalt war wirklich sehr perfekt auf uns abgestimmt. Sechs Produkte die ich euch jetzt zeigen möchte.




Der Inhalt:
  • Baby Body von Petit Bateau
  • Cloud B Twilight Turtle
  • Doctor Duve Sonnenschutz
  • Weleda Wildrosen - Verwöhndusche
  • Mama Vodka
  • My Müsli
 


Der Mama Vodka ist eine tolle Geschenkidee. Der Gründer entwickelte den Vodka als Ode für seine eigene Mama.
Ich habe ihn noch nicht probiert, aber das Design der Flasche verspricht nur gutes.


Die Weleda Verwöhndusche duftet super. Die Haut wird nach einem anstrengenden Spielplatz und Spaziergang Tag sehr schön verwöhnt. Meine Haut fühlt sich sehr zart und entspannt an.


Der Sonnenschutz LSF 50 von Doctor Duve lässt sich gut verteilen und zieht schnell in die Haut ein.




Eine Schildkröte die nach dem Einschalten in einer von drei Farben leuchtet und einen tollen Sternenhimmel an die Decke des Zimmers wirft.
Nach 45 Minuten schaltet sich die Schildkröte selbst aus.

Die Twilight Turtle ist bei meinen Mädels das absolute Highlight. Wenn sie ins Bett gehen, muss die Schildkröte angemacht werden.
Vorallem die Farben grün und blau stehen an der Tagesordnung. Allerdings finde ich es schade, das man durch einen Knopfdruck die Farben wechseln muss. Ein Farbwechsler wäre von Vorteil.



Das My Müsli kannte ich schon vorher und bin davon sehr begeistert. Leider konnte ich dieses Müsli nicht probieren, meine Tochter war schneller :-)




Mein Fazit:
Die Mai Box ist bisher mein Favorit. Alle Produkte passen zu uns und meine Kinder waren auch begeistert. Die Petite Box an sich ist eine tolle Sache und mal etwas anderes zu den ganzen Beauty Boxen.
Ich bin einfach sehr angetan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen