Donnerstag, 26. Juli 2012

Es Bizzlt......

Ja endlich ist er da, zumindest für ein paar Tage, der Sommer :-)
Und passend zur Sonne erreichte mich von TRND eine Kiste Bizzl.






Paketinhalt:

  • 4 Flaschen bizzl mandarine-mango kiss
  • 4 Flaschen bizzl summer kiss
  • 4 Flaschen bizzl passion kiss
  • 4 x bizzl Eisförmchen, um bizzl Fruchteis herzustellen und gemeinsam mit
    Freunden eine kühle Erfrischung zu genießen
  • Plastikbecher für die bizzl-Verköstigung im Freien und unterwegs
  • Projektfahrplan mit Insiderinfos
  • Das bizzl Urlaubsquiz
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Verwandten.

Noch am selben Tag habe ich mit ein paar Freunden mit der Verköstigung begonnen.

Unser Favorit ist auf jeden Fall die neue Passion Frucht. Erfrischend lecker und schön fruchtig. Summer Kiss dagegen ist nicht so gut angekommen - etwas zu sauer.


Kommentare:

  1. cool, ich glaub die Limo gibts bei uns gar nicht, hab sie jedenfalls noch nie gesehen. Klingt aber lecker ^^

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Blog hast du.
    Ich folge dir nun auch.
    Schau doch auch einmal bei mir vorbei, habe gerade ein Gewinnspiel laufen =)

    Gruß,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-ich-mochte-heute-ein-neues.html?spref=fb

    AntwortenLöschen