Donnerstag, 5. Juli 2012

Individuelle Kindermode

Meine große Tochter ist eine kleine Mode Puppe. Sie probiert total gerne neue Sachen im Geschäft an (insbesondere Kleider und Röcke) stolziert dann durch das ganze Geschäft, um vor dem Spiegel zu posieren und mit dem Entschluss: "Sieht sehr gut aus Mama" wieder zu mir zu kehren.

Am liebsten trägt sie Kleider, die nicht jeder hat. Naja obwohl, vielleicht will Mama das so :-P Ich habe zumindest einen tollen Online Shop bei DaWanda entdeckt.



 Hinter TuLiPiDa steckt eine Norwegerin, die in Österreich wohnt und in ihrer Freizeit gerne näht. Sie verkauft neben Kleidern, auch Mützen, Hosen und Röcke uvm.

Vor ein paar Tagen kam erreichte uns ein tolles Päckchen. Meine Kinder stürmten sofort beide drauf los und holten den Inhalt heraus. Meine Große machte sofort einen Freudensprung und fragte: "Ist das mein Kleid?"


Ein schickes Sommerkleid mit Haarband


•Material: 100 % Baumwolle
•waschbar bis 30 Grad
•bügelbar bei Stufe 2

Selbstgenäht und auf Bestellung in den Größen 104 - 128 bestellbar.
Preis 32 €



Das Haarband passt dank Gummizug auf jeden Kopf. Die Haare können offen oder geschlossen getragen werden.


Das Kleid wird auf der Rückseite geöffnet. Es wurden 6 Knöpfe vernäht. Sie sitzen sehr stabil am Stoff.

Ausserdem kamen noch zwei süße Mützen aus dem Paket zum Vorschein.
 

Mit den Mustern "Nilpferd" und "Affe" kamen sie super bei meinen Mädels an.
Sie bestehen zu 95 % aus Baumwolle und zu 5 % aus Elastan. Sie fühlen sich sehr weich an und passen perfekt.
Für 13 € kann man sie bei TuLiPiDa in drei verschiedenen Größen bestellen:
  • Größe 1 (1-3 Jahre)
  • Größe 2 (3-6 Jahre)
  • Größe 3 (6-9 Jahre)

Die Qualität ist echt toll. Die Mützen behielten nach dem Waschen ihre Farbe und Form.

 
 Meine Kleine würde sie am liebsten Tag und Nacht tragen!!

Zahlungsmethoden:
Banküberweisung (Vorkasse)
Nachnahme
PayPal  
Barzahlung (bei Abholung)
DaWanda-Gutschein 

Nach Zahlungseingang wird die Ware innerhalb von 1 - 2 Tagen versendet

Mein Fazit:
Selbstgenäht ist toll und einzigartig, denn nicht jeder hat solche Kleider/Mützen. Meine Große konnte es kaum abwarten ihr Kleid zu präsentieren und schon am nächsten Morgen nach dem Waschgang, musste sie es anziehen.





Kommentare:

  1. Ach wie goldig die Sachen sind, aber deine beiden Mädels sind ja auch wirklich sehr hübsch :). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen sind je ein Traum:)

    AntwortenLöschen
  3. Ui die Sachen sind ja schick. Die Mützen sind ein Blickfang..schick :)

    AntwortenLöschen