Freitag, 27. Juli 2012

Ja, ich bleibe Iglo-Botschafter!!



Vor kurzem wurden neue Iglo Botschafter im Blubb Club auf Facebook gesucht. Ich war schon ganz enttäuscht, da ich dachte, das meine Zeit als Botschafter abgelaufen wäre.
Aber mich erreichte eine tolle Mail von Iglo, in der stand, das wir als Botschafter erhalten bleiben werden, da wir eine so tolle Truppe sind.



Vor ein paar Tagen erreichte mich erneut ein tolles Iglo Paket.
  • Steaklets
  • Pastalini in Tomatensauce
  • Chicken Wings 
  • Gemüse Ideen - Italienische Pfanne
  • Knoblauch Duo
  • Wildlachs a la Toskana
  • Wildlachs in Spinat



Gestern musste es dann etwas schneller gehen und deshalb griff ich zu den Steaklets. 6 Stück sind in der Packung, haben grade so für uns 4 gereicht. Dazu habe ich einen schnellen Kartoffelsalat mit Gewürzgurken und Miracle Whip gemacht.
Es hat allen sehr gut geschmeckt und die Steaklets waren echt sehr schnell in der Pfanne zubereitet.



1 Kommentar:

  1. komisch, also entweder wurden die Pastalini bei mir vergessen oder mein Mann hat die aufgefuttert, während ich im Urlaub war ;)

    AntwortenLöschen