Dienstag, 7. August 2012

Der Kindergarten kann anfangen

Morgen in einer Woche ist es soweit - Stella geht in den Kindergarten. Sie freut sich schon total darauf und kann es kaum abwarten. Ich habe eher gemischte Gefühle bei der Sache.
Einerseits freut es mich total, das sie endlich ein paar Stunden ohne Mama verbringen kann, aber anderseits macht sich innerlich etwas Unruhe breit.
  • Werden die Erzieher so mit ihr umgehen wie ich es möchte?
  • Wie wird Giulia darauf reagieren, den Vormittag ohne ihre heißgeliebte Schwester zu verbringen und andersrum?
  • Wird sie sich schnell und gut anpassen können?
Eigentlich kann ich meine Tochter gut loslassen, allerdings ist sie dann aber bei Verwandten.

Die Tage sind gezählt und ich muss nur noch eine Kleinigkeit kaufen, denn der Rest ist schon besorgt. Für passende Hausschuhe, die nicht jedes Kind im Kindergarten trägt, habe ich mich im DaWanda Shop von Krabbikaro umgeschaut und bin ziemlich schnell fündig geworden.




Stella´s Lieblingsfarbe im Moment ist lila und somit stand die Farbe von Anfang an fest und Tiere findet sie sowieso alle toll.


Da Stella in die Hummelgruppe kommt, war ich auf der Suche nach Hummeln. Aber da es diese nicht gab, entschied ich mich für die süßen Marienkäfer.


Die Schuhe sind aus strapazierfähigem Rindnappaleder und wurden an der Industrienähmaschine verarbeitet. An dem linken Schuh befindet sich das Logo von KrabbiKaro.


Die Sohle ist rutschfest, atmungsaktiv und mit links-rechts Prägung. Wenn die Sohlen abgelaufen sind, kann man sie mit feinem Schleifpapier wieder anrauen. Nach dem anrauen ist das Leder etwas härter als gewohnt, wird aber nach kurzer Tragezeit wieder weich.






Diese Schuhe werden sicherlich nicht verwechselt, denn sie sind so schön einmalig (in dem Kindergarten, hoffe ich zumindest :-)) 





Mein Fazit:
Für 19,57 € bekommt man nirgends so individuelle Schuhe. Sie sehen schön aus und lassen sich laut Stella auch sehr angenehm tragen. Für 2,50 € werden die Schuhe Deutschlandweit versendet. Maximal eine Woche nach Zahlungseingang ist die Ware versandfertig.
Bei mir waren sie auf jeden Fall sehr schnell da.

Übrigens hat KrabbiKaro auch eine eigene Webseite, diese erreicht ihr unter:

Kommentare:

  1. die Schuhe sehen ja süß aus, ich habe nur mal so schnell reingeklickt, miß gleich in Ruhe mal schnöckern gehen. Danke für den Tipp

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was sind die Schühchen süß, die Farben und die Applikationen. Das kann ich verstehen, dass sie der Maus gefallen. Und Stella ist auch so eine Hübsche!!

    AntwortenLöschen