Donnerstag, 2. August 2012

Eine neue Sonnenbrille muss her

Wie schon in meinem letzten Bericht erwähnt, trage ich nun auch eine Brille. Ich muss sagen ich habe mich sehr an mein neues aussehen gewöhnt, denn von allen Seiten bekomme ich Zuspruch wie toll sie mir steht. Allerdings muss jetzt meine heiß geliebte Sonnenbrille weichen, denn sie ist ohne Stärke und muss durch eine mit Stärke ersetzt werden.


Bei Brille24 bin ich fündig geworden und nach 2 Wochen konnte ich sie aufsetzen.



Brille24 bietet Damen- und Herrenbrillen zu einem unschlagbar günstigen Preis an. Ich habe mich sofort in eine Verliebt und beschlossen, das es dieses Modell sein muss.


Dunkle Gläser, Lila Rahmen, tolle Brille!!


Von der Seite kann man erkennen, dass der Bügel von dick nach dünn geht.


Die Brille wird in einem praktischen Etui, sowie mit Putztuch geliefert.


Am Bügelende befindet sich das Brille24 Logo.


Durch die Federscharniere, lässt sich die Brille leicht auf und zuklappen.


Jede Brille im Online Shop kann zu einer Sonnenbrille gemacht werden. Verschiedene Tönungsfarben lassen sich wählen, ich entschied mich für 85 % grau.




Mein Fazit: 
Die Auswahl ist sehr überschaubar, was aber auch etwas positives hat, man muss schließlich nicht so lange suchen. Die Preise mit 39,90 € sind absolut unschlagbar. Die Qualität und Verarbeitung sind 1A.
Ausserdem ist in dem Preis inbegriffen: 

  • Einstärkengläser
  • hochwertiges Brillengestell
  • Dünne Kunststoffgläser
  • individuell geschliffen
  • Super-Entspiegelung
  • Kratzschutz Beschichtung
  • UV Schutz 
  • Extra gehärtet
  • Lotuseffekt
  • Brillen Etui und Putztuch
  • Geld zurück Garantie




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    erst einmal lieben Dank für den tollen Kommentar, den du auf meinem blog hinterlassen hast.Finde es super das du damit schon soviel abgenommen hast und so eisern bist.Aber ich glaube, das es bei jüngeren Menschen etwas leichter ist abzunehmen da der Stoffwechsel noch in Ordnung ist.Wir ernähren uns sehr gesund, da mein Freund Diabetis hat, aber abnehmen ist doch sehr schwierig bei mir, bei Männer wiederum klappt es ganz gut, blos am Bauch gibt es Probleme grins!!!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, übertreibe es aber nicht!! Gönne dir auch mal wieder etwas leckeres, das macht glücklich!

    Zu denem Post:
    Schöne Brille, gefält mir, aber ich gehe lieber zum Optiker und lasse mir auch das Gestell anpassen. Hat es bei dir auf Abhieb gepasst????
    Brillen sind doch so unterschiedlich und du hast sie doch gar nicht probiert! Oder kann man sie bedenkenlos umtauschen???
    Wünsche dir eine schöne Woche obwohl es ja gerade am Regnen ist zumindestens bei mir in Hessen!!!
    Viele Grüsse
    marga

    AntwortenLöschen