Mittwoch, 12. September 2012

Etwas neues aus der Iglo Küche

Nun habe ich endlich mal wieder ein wenig Zeit, meinen Blog aufzufrischen. In den letzten Wochen bin ich echt garnicht dazu gekommen.
Zum einen war das tolle Wetter dran Schuld, das musste ich mit meinen Kindern im Freibad geniessen und Abends war ich nach dem Schwimmbadbesuch und Fahrrad inklusive Hänger mit zwei Kindern hin und zurückfahren so platt, das ich einfach keine Lust dazu hatte und zum anderen beschäftige ich mich im Moment mit meiner Home Office Arbeit.

Ich gestalte zur Zeit eine neue Homepage und leite den dazugehörigen Online Shop der so schnell wie möglich online gehen soll, damit auch ihr in den Genuss kommt, leckeren Tee zu kaufen. 
Vor zwei Jahren berichtete ich euch über den Teeladen meiner Mama klick und wie gesagt, nun möchte sie auch Deutschlandweit ihre Produkte vertreiben.
Ich werde euch natürlich sofort informieren, wenn der Online Shop eröffnet wurde, damit ihr dort mal stöbern könnt, solange es aber noch nicht soweit ist, könnt ihr euch über die Facebook Seite auf dem laufenden halten.


Nun aber zu meinem Iglo Botschafterprogramm.
Ich habe in der Zwischenzeit die Pastalini in Tomatensoße, sowie die Chicken Nuggets Western Style ausprobiert.

Die Pastalini werden einfach mit etwas Wasser in die Pfanne getan und cremig gerührt. Die Soße zerfliesst und die Teigtaschen werden gar.
Nach knapp 10 Minuten servierfertig.
  • Wie hat´s geschmeckt? Meinen Kindern garnicht und ich weiß auch warum. Es war ihnen eindeutig zu scharf. Auch ich merkte die leichte Schärfe sehr gut, fand das Gericht allerdings OK. Was ich leider wieder bemängeln muss, das von dieser Portion grade mal 2 von uns 4 satt werden.



Die Chicken Nuggets habe ich mit Paprikakartoffeln und überbackene Tomate gegessen. Sie sind ja sowas von lecker. Diese würze ist echt der Hammer. Ich würde sie jederzeit den normalen Nuggets vorziehen.



Kommentare:

  1. Ich durfte die Pastalini mal über eine Facebook-Aktion testen und finde sie sehr lecker! Die Tomatensauce war toll würzig :) Allerdings finde ich eine Packung für 2 Leute fast ein bisschen knapp bemessen, wenn man mal viel Hunger hat...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Pastalini lieben wir auch :)
    Bin auf deine neue Seite und besonders den Shop gespannt, ich liebe Tee :)

    AntwortenLöschen